Travel – ein paar Tage im Hotel Löwe in Serfaus genießen?


unbezahlte Werbung

Hotel Löwe in Serfaus

Erinnert Ihr Euch noch an unseren Urlaub im Sommer im Hotel Löwe in Österreich?
Hotel Löwe
Es war ja wirklich ein unglaublich entspannter Urlaub, an den wir noch immer gern zurückdenken und die Kinder fragen schon, ob wir nächstes Jahr wieder dorthin fahren.

Ein paar Tage im Hotel Löwe

Wäre ja schon toll, wenn wir uns noch mal ein paar schöne Tage im Hotel Löwe machen könnten.
Hotel Löwe Außenpool
Da wir schulpflichtige Kinder haben, können wir leider das Angebot von Familie Heymich nicht selbst annehmen, aber ich darf Euch verraten, dass sie 8% auf den Erwachsenenpreis bei einer Wochenbuchung vom 15. bis 22. Dezember für eine beliebige Suite im Hotel Löwe oder auch im Nachbarhotel Bär bieten!
Ein kleines Angebot für Euch, nutzt bei einer Buchung einfach den Code lifestylemommygoesLöwe&Bär.
Suite Hotel Löwe
Das wollte ich einfach nur gern mit Euch teilen.
Falls Ihr dort ein paar entspannte Tagen verbringen könnt, wünsche ich Euch ganz viel Spaß,
Eure Bea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA