Weihnachtsroulette am 2. Advent – gewinne eine Cafissimo LATTE von Tchibo **BEENDET**

#Anzeige


Weihnachtsroulette am 2. Advent

Heute ist der zweite Advent und somit habe ich Euch in unserem Weihnachtsroulette wieder einen tollen Gewinn für Euch. Es gibt eine weiße Cafissimo LATTE von Tchibo zu gewinnen!

Kaffeegenuss

Kaffee ist ja so ein Lebenselixier für Mütter bzw. Eltern, oder?
Zumindest ich brauche morgens erst mal einen guten Kaffee, um in den Tag starten zu können. Ihr wisst ja schon, dass unsere Kleinste (ja, leider noch immer!) eine schlechte Schläferin ist. Nachts ein paar Mal raus zu müssen und dann morgens früh aufstehen, damit alle pünktlich mit Brotboxen in Schule und Kindergarten sind, ist schon nicht immer leicht. Gerade jetzt, wenn es morgens dunkel ist.
Per Knopfdruck einen leckeren Kaffee zu haben, das ist in dem Moment echt Luxus.

Aber auch mittags, da gönne ich mir nach dem ersten halben Arbeitstag und Mittagessen einen leckeren Kaffee. Diesen ganz bewusst, als Pause. Vielleicht eine kleine Knabberei dazu und wenige Minuten Pause auf dem Sofa, bevor hier das turbulente Nachmittagsprogramm startet. Da genieße ich gerne mal einen Latte oder Cappuccino.

Cafissimo LATTE von Tchibo

Bildquelle: Tchibo

Die Cafissimo LATTE ist quasi der Vollautomat unter den Kapselmaschinen und zaubert Euch einen Caffé Crema, einen Espresso, aber auch einen Latte oder Cappuccino auf Knopfdruck. Kaffeespezialitäten mit Milchschaum oder auch der Genuss eines Tees sind mit der Cafissimo LATTE ein Kinderspiel.
Diese Maschine wurde von übrigens von Tchibo gemeinsam mit Saeco entwickelt, dem führenden italienischen Hersteller hochwertiger Espresso- und Kaffee-Vollautomaten.

Drei Brühdruckstufen sorgen für perfekten Espresso, Caffè Crema, Filterkaffee und Tee. Die Milchkaraffe fasst 0,5 Liter und ist abnehmbar, um die Milch z.B. im Kühlschrank aufzubewahren. Die Cafissimo LATTE hat einen großen Wassertank von einem Liter. Die Bedienung und Handhabung ist einfach, da die Kaffeezubereitung – wie gesagt – auf Knopfdruck funktioniert. Die Getränkemenge ist frei programmierbar. Der Kaffeeauslauf und der Tassentisch sind verstellbar und passen sich somit Eurer Glas- oder Tassengröße an. Ein Kapselauffangbehälter ist integriert, ebenso ein Entkalkungshinweis. Die Maschine verfügt über eine Reinigungstaste und dank einer automatischen Abschaltung nach neun Minuten ist sie auch energieeffizient.

Erhältlich ist dieses Stück in vier Farben, wobei ich für Euch weiß ausgesucht habe. Denn viele Küchen sind doch heutzutage hell und ich selbst finde sie in weiß einfach unglaublich schick!

Gewinnspiel

Bildquelle: Tchibo

Wenn auch Ihr so ein bisschen “coffeeaddicted” seid und gerne mal einen leckeren Latte Macchiato oder Cappuccino genießt, dann schnell in den Lostopf mit Euch. Zum 2. Advent gibt es diese stylische Caffisimo LATTE in Weiß von Tchibo zu gewinnen!

Gewinnspielrichtlinien

✔️ Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar. Erzählt doch mal, warum Ihr Euch über die Cafissimo LATTE freuen würdet oder wem Ihr damit vielleicht eine Freude machen wollt. Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook oder Instagram teilt und/oder kommentiert.

✔️ Das Gewinnspiel läuft eine Woche, bis Samstag 16.12.2017/23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter diesem Artikel bekannt gegeben.

✔️ Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. DIESE WIRD NICHT ÖFFENTLICH ANGEZEIGT. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Heute gibt es beim Weihnachtsroulette noch fünf weitere Türchen mit tollen Gewinnen zu öffnen und zwar bei meinen lieben Kolleginnen:
Leonie von Minimenschlein, Mihaela von Beautymami, Sarah von Sarah plus Drei, Frauke von Ekulele und Isabelle von Mother´s finest.

Wünsche Euch ganz viel Glück und einen schönen zweiten Advent,
Eure Bea

**NACHTRAG: Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank an alle für die Teilnahme. Gewonnen hat altrheiner (Kommentar vom 10.12.17/10:52 Uhr), herzlichen Glückwunsch!**

206 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA