Weihnachtsroulette am 3. Advent – gewinne drei Crystal Puzzles nach Wahl **BEENDET**

#Anzeige


Weihnachtsroulette am 3. Advent

Heute ist der dritte Advent und somit habe ich Euch in unserem Weihnachtsroulette den nächsten Gewinn für Euch. Es gibt drei Crystal Puzzles nach Wahl zu gewinnen!

Crystal Puzzles

Mit den Crystal Puzzles hatte ich selbst ja schon einiges auf die Beine gestellt. Für die Weltenbummlerecke im Kinderzimmer wurde die Freiheitsstatue gepuzzelt (hier nachlesen)…

…unsere Tochter bekam eine Spardose (hier nachlesen)!

Und gerade für Weihnachten eine schöne Geschenkidee oder auch gut zum Verpacken geeignet, wir für unsere selbstgemachten Pralinen (hier nachlesen).

Die Crystal Puzzles sind kniffelig, aber machen unheimlich Spaß! Habe ja öfters erwähnt, für mich hat es fast was Meditatives!
Puzzles sind bei vielen beliebt und noch größerer Beliebtheit erfreuen sich ja mittlerweile 3D-Puzzles, bei denen die Bausteine zu einem dreidimensionalen Objekt zusammengesetzt werden. Richtig dekorativ werden diese, wenn sie aus glänzenden, lichtdurchlässigen Kunststoffelementen zusammengebaut sind, wie bei den Crystal Puzzles.
Beim Zusammenbau kann man sich nun entweder an die beiliegende Anleitung halten oder – wie wir – sich kreativ und frei dem Geduldsspiel widmen. Das Puzzlen hier fördert die Konzentrationsfähigkeit und das räumliche Vorstellungsvermögen.

Gewinnspiel

Wenn Ihr vielleicht auch gerne puzzelt oder mit einem DIY-Geschenk jemandem eine Freude machen möchtet, dann hüpft schnell in den Lostopf. Zum 3. Advent gibt es gleich drei Crystal Puzzles nach Wahl zu gewinnen! Puzzlespaß garantiert!

Gewinnspielrichtlinien

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar. Vielleicht mögt Ihr verraten, welche drei Crystal Puzzles Ihr Euch aussuchen würdet. Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook oder Instagram teilt und/oder kommentiert.

Das Gewinnspiel läuft eine Woche, bis Samstag 23.12.2017/23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter diesem Artikel bekannt gegeben.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. DIESE WIRD NICHT ÖFFENTLICH ANGEZEIGT. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Heute gibt es beim Weihnachtsroulette noch fünf weitere Türchen mit tollen Gewinnen zu öffnen und zwar bei meinen lieben Kolleginnen:
Leonie von Minimenschlein, Mihaela von Beautymami, Sarah von Sarah plus Drei, Frauke von Ekulele und Isabelle von Mother´s finest.

Wünsche Euch ganz viel Glück und einen schönen dritten Advent,
Eure Bea

*NACHTRAG: Das Gewinnspiel ist beendet!*
Vielen Dank für die Teilnahme, gewonnen hat Hanna M.G. (Kommentar vom 17.17.17 9:17 Uhr), herzlichen Glückwunsch!

45 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA