Sommer, Sonne… und ab in den Urlaub!


Sommer, Sonne…

ab in den Urlaub
… Familienzeit!
Ihr Lieben,
wir stecken mitten im Sommer! Wie auch im letzten Jahr möchten wir diesen voll und ganz auskosten. Die Akkus aufladen und gemeinsame Zeit genießen. Dies auch mal fernab von Social Media Kanälen.

Ab in den Urlaub!

Somit geht der Blog heute in Urlaubspause, denn die Kinder haben schon Ferien. Wer mag, darf gerne durch die Kategorien klicken und auch mal in den älteren Beiträgen stöbern. Bald melde ich mich mit neuem Input zurück, vieles ist bereits geplant und ich freue mich jetzt schon, Euch wieder ein bisschen mit unseren Alltag zu nehmen.
Auf Instagram werde ich mich hin und wieder melden.

Euch wünsche ich auch eine tolle Zeit mit bestem Wetter, ganz viel Eis und entspannter Familienzeit – ob zu Hause oder auf einer Reise!

Bis bald, lasst es Euch gutgehen,
Eure Bea

Ein Kommentar

  1. Einen schönen Urlaub ihr Lieben! Erholt euch gut und habt eine tolle Zeit ☀️😘

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA