Interior – Neues an der Wand // personalisiertes Wandbild, Erinnerungen festhalten


#Anzeige

Neues an der Wand

Wir haben was Neues an der Wand! Im Wohnzimmer über dem Sideboard und ich liebe liebe liebe es, so dass ich Euch das Wandbild unbedingt zeigen muss.
Wandbild von sendmoments
Zum einen passt es farblich mit beige, rosa und grau genau ins Wohnzimmer, zum anderen hängt da was ganz Besonderes an der Wand. Denn diese Leinwand ist personalisiert und mit unseren Familienfotos und einem zu unserer Familie passenden Spruch bestückt.
personalisiertes Wandbild

Personalisiertes Wandbild

Personalisierte Wandbilder findet Ihr bei sendmoments. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch, wir hatten damals die Kommunionseinladungen von unserem Sohn dort gestaltet. Bei sendmoments stöbere ich ja öfters, so waren auch dieses Jahr die Danksagungskarten für die Kommunion unserer Tochter von dort und das ein oder andere Fotobuch unserer Urlaube habe ich auf deren Homepage auch ganz einfach und schön gestaltet. Also ein kleiner Tipp: schaut dort gern mal vorbei.
Aber kommen wir jetzt mal zum Wandbild.
Neues an der Wand Leinwand Familie
Die Leinwand lässt sich online ganz leicht gestalten, in dem man einfach Fotos online einfügt. Das Design der Punkte ist vorgegeben und mir ist es direkt ins Auge gestochen. Eben wegen der zu uns passenden Farben und auch mit den eingefügten Fotos wirkt es nicht überladen.
Erinnerungen festhalen Wandbild sendmoments
Vielleicht gefällt es mir deshalb so gut, weil es noch nach Leinwand bzw. nach Wandbild aussieht und mir persönlich das Design mit den farbigen Punkten, den filigranen Vögeln und dem grünen Blatt ausgesprochen gut gefällt.
Und trotzdem ist es was ganz Besonderes, weil das Wandbild unsere Familie zeigt. Das ganz dezent, nicht kitschig.

Erinnerungen festhalten

Tatsächlich ist dieses Wandbild besonders, weil es unsere Erinnerungen festhält. Die meisten Bilder, die es auf die Kollage geschafft haben, sind Urlaubsbilder oder Fotos von Familienausflügen. Leider geht z.B. das Urlaubsgefühl im Alltag oft viel zu schnell verloren, nun hängen hier die Erinnerungen unserer Familie, also unsere ganz persönlichen, an der Wand.
Erinnerungen als Wandbild
Es fügt sich perfekt ins Wohnzimmer ein, die Farben sind wie für uns gemacht. Wie ich es von sendmoments gewöhnt bin, war die Gestaltung einfach, Versand und Abwicklung schnell und problemlos.
Viele Besucher ließen schon Komplimente zu dem Bild da und so ein personalisiertes Wandbild ist ja auch immer eine schöne Geschenkidee. Meine ja nur mal so, in dreieinhalb Monaten steht ja auch schon wieder das Christkind vor der Tür…
an der Wand im Wohnzimmer
Ihr dürft heute gern mal auf meinem Instagramaccount vorbeischauen, denn dort darf ich einen Shoppinggutschein von sendmoments verlosen und vielleicht könnt Ihr Eure Erinnerungen dann auch so festhalten!
Eure Bea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA