Fröhliche Weihnachten!


Ihr Lieben,

ein aufregendes und spannendes Jahr liegt hinter uns! Auf diesem Blog ist viel passiert und er wächst stetig, was eindeutig an Euch liegt.

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei Euch, meinen LeserInnen, bedanken! Vielen Dank für einen regen Austausch, für Euer Feedback, für Eure netten Emails – danke, dass Ihr da seid!

merry-xmas-1
Euch und Euren Liebsten wünsche ich gesegnete Weihnachten, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es würde mich freuen, Euch im neuen Jahr hier wieder begrüßen zu dürfen, aber jetzt verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause! Die letzten Wochen, auch der Blogger-Adventskalender, haben viel Spaß gemacht, aber es steckte auch einiges an Arbeit darin, so dass ich mich in den Ferien jetzt erst mal voll und ganz auf meine Familie konzentrieren möchte!

Lasst es Euch gutgehen, wir lesen uns im neuen Jahr,
alles Liebe
Bea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA