Fashion – in den Frühling mit Softclox / ich liebe Zimt


#Anzeige, da Schuhe ein PR-Sample sind.

Zimt!

Ihr wundert Euch vielleicht über diese einfallslose Überschrift? Zimt?
Meine neuen Schuhe, die Pantolette “Paloma” von Softclox, sprechen nämlich mit ihrer Trendfarbe Zimt für sich.
Zimt

In den Frühling mit Softclox

Denn auch in diesen Frühling darf ich mit Softclox starten und mag “Paloma” am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Mal unabhängig davon, dass ich die Farbe einfach mega finde und Euch gleich mein Outfit noch näher vorstelle, sind die Pantoletten einfach unschlagbar bequem. Genauso wie ich es schon von meinen anderen Softclox kenne.
Bei “Paloma” ist das Fußbett anatomisch geformt, die Holzsohle ist verblüffend leicht, absolut biegsam und temperaturausgleichend! Das heißt, die Pantoletten sind auch Hochsommer angenehm zu tragen.
Outfit Softclox Zimt
Ihr wisst es ja nun schon, ich bin ein absoluter Softclox-Fan. Denn es sind die einzigen Schuhe, die auch mal höher sein dürfen und trotzdem dem Mamaalltag standhalten. Sie sind so bequem und angenehm zu tragen, dass ich bis jetzt jedes Modell den ganzen Tag tragen und immer mit den drei Wirbelwinden Schritt halten konnte!

Ich liebe Zimt

Ich liebe die Farbe Zimt! Denn sie passt immer, ob zu weiß, schwarz oder blau! Mein liebster Frühlingslook zeigt die Pantoletten kombiniert mit einer cropped Jeans und einem schlichten, weißen Basicshirt. Der große Bastkorb greift das Zimt am Henkel noch mal auf und das Outfit ist perfekt für den Marktbesuch oder für einen Shoppingausflug.
Schlicht, bequem, lässig!
Außerdem lässt die cropped Jeans den Blick auf Knöchel und somit auch auf den ganzen Schuh frei.
Softclox Look LifestyleMommy
Gerade die Kombination von Zimt und einer ausgewaschenen Jeans, bringt für mich Sommerlaune mit.
Mamaoutfit Softclox Zimt
Mit Jeans, weißem Shirt und Clogs in Zimt liege ich einfach im Trend und habe doch das perfekte Mama-Outfit. Denn es macht alles mit. Auch die Basttasche, die natürlich im Alltag auch kleiner ausfallen dürfte, ergänzt den Look bestens. Aber ich brauche immer große Shopper, denn ich habe meistens viel zu tragen. Ob es drei Trinkflaschen, Spielsachen oder Jacken sind…
Softclox Mamaoutfit LfestyleMommy
“Paloma” ist eben nicht nur angenehm zu tragen, sondern ist ein Schuh, der zu vielen Outfits passen wird!
Zimt!
Sage ja, mehr bedarf es dazu fast nicht zu sagen.
Eure Bea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA