Fashion – drei neue Mama-Outfits // meine Alltagskleidung


Mama-Outfits

Runden wir doch das Thema “Mama”, nach meiner Gesichtspflege und ein paar Frisuren, ab und schauen uns drei meiner aktuellen Mama-Outfits mal nöher an!

Meine Alltagskleidung

Die Outfits sind weder gesponsert noch ist dieser Post bezahlt, ich dachte nur, es wäre mal wieder Zeit zu zeigen, was ich so im Alltag trage. Sommeroutfits einer Mama mit drei Kindern. Luftig, leicht, praktisch – zwischen Spielplatz und Kundentermin.

Luftige Hose mit feinem Shirt

Das Outfit hatte ich mir eigentlich für die Kommunion meiner Tochter gekauft, aber ich liebe es!
Mama-Outfit luftige Hose
So trug ich es schon bei einer After-Work-Party und auch bei diversen Geschäftsterminen.
Mama-Outfits Details
Die luftige Hose wird durch den silbernen Gürtel zum Hingucker und ich trage sie zu einem passenden Seidenshirt mit silbernen Streifen auf der Schulter.
Details Seidenshirt Mama-Outfit
Ganz leicht, hoher Tragekomfort und megabequem. Die Hose hat einen Gummizug am Bauch, so dass sie z.B. auch für Messebesuche ideal ist.

Langer Rock mit Top

Den Rock trage ich gerade ständig, ob mit weißem T-Shirt, mit weißem oder rosa Top. Man ist immer angezogen.
Mama-Outfit Maxirock Top
Außerdem ist es mal was Farbiges im Schrank und ich liebe Maxiröcke im Sommer. Sandalen dazu und ggf. eine Jeansjacke drüber, so taugt der Look für ein Weinfest, für ein Bloggerevent und ich trug dies auch bei meiner 20jährigen Abifeier vor kurzem.
Mama_Outfits

Jeans und Shirt

Der Mama-Look schlechthin: Jeans und Shirt.
Mama-Outfit Jeans Shirt
Alltagsuniform würde ich sagen. Blaue Jeans, weißes Shirt, welches durch das Statement auf dem Rücken zu etwas besonderem wird.
Mama-Outfit Statementshirt
Die Farbe der Schrift findet sich dann in den Sandalen wieder. Normal und doch nicht langweilig, eben durch kleine Details und farbige Eyecatcher.
Mama-Outfits
Und ganz bald freue ich mich auf Tuniken und wallende Kleider am Strand, der Urlaub naht…
Eure Bea

Affiliate-Link zu meinen Lieblingssandalen:

4 Kommentare

  1. Toller Post, kannst Du auch verraten woher Du die Sachen hast? Insbesondere die Hose und den Maxi Rock finde ich toll!! Wäre super, dsnke

    • Lieben Dank für Deine Rückmeldung, das freut mich. Gern verrate ich, wo die Sachen her sind, nur Achtung, dann umbeauftragte Werbung 😉
      Der Rock ist von Conleys (aktuell) und die Hose (ich nehme an Du meinst die Schwarze?) habe ich hier in einer kleinen Boutique gekauft, die Marke heißt Monari.
      Viele Grüße

  2. Das erste Outfit ist richtig klasse …magst du verraten woher Hose und Bluse / Shirt stammen ?
    Deine Outfitbeiträge finde ich immer richtig klasse . Toller lässigere Stil

    • Ganz lieben Dank für das Feedback. Die schwarze Hose und das passende Shirt habe ich hier in einer kleinen Boutique gekauft, die Marke heißt Monari (nun umbeauftragte Werbung wegen Markennennung), liebe Grüße
      Bea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA