✶ WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN ✶ Türchen 22 ✶ Philips Avent Video Babyphone **BEENDET**


✶ WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN ✶ Blogger-Adventskalender

banner-var3

Ihr Lieben, heute öffnen wir das 22. Türchen! Somit steht Heiligabnd quasi schon fast der Tür und leider geht dann auch unser Blogger-Adventskalender langsam zu Ende. Auf meinem Blog ist es auch schon das letzte Türchen, aber dafür versteckt sich dahinter was Fabelhaftes!

Heute könnt Ihr mit etwas Glück ein Video Babyphone von Philips Avent gewinnen!

video-babyphone-philips-avent

Philips Avent Video Babyphone

Wir hatten bei allen drei Kindern ein Babyphone, übrigens auch immer der Marke “Philips Avent”. Es beruhigte mich bzw. es beruhigt mich. Denn wir nutzen noch immer eins.

Haben die Kleinen in der oberen Etage geschlafen, konnte ich doch immer sofort hören, wenn etwas ist, ob es nur mal gehustet, kurz aufgewimmert oder wach geworden ist.

Auch heute ist das Babyphone noch an, wenn Mini Mittagsschlaf hält und wir anderen unten sind, damit sie oben ganz in Ruhe schlafen kann. Nachts ist auch noch an, mittlerweile hört man die Kinder zwar laut und deutlich durch die Wand, aber z.B. vergangenes Wochenende musste sich die Kleine nachts übergeben, ich habe es direkt gehört, bevor ihr Schreien losging.

Leider haben wir noch kein Video Babyphone, aber ich würde wohl nur noch so eines anschaffen. Das Philips Avent Video Babyphone ist ein zuverlässiger Aufpasser, denn damit Eltern ihr Baby auch immer im Blick!

Eltern können ihr Kind nicht nur in kristallklarer Tonqualität hören, sondern auch in hervorragender Bildqualität auf dem großen 3,5 Zoll Farbdisplay sehen – bei Tag oder Nacht. Und das ist doch mal was! Wie oft bin ich schon losgerannt, nachts aufgesprungen und stand dann vor der Kinderzimmertür und alles war wieder ruhig?! Wahrscheinlich träumte sie einfach nur. Mit einem Bildschirm hätte ich dies schon sehen können.
Aber gerade für junge, frischgebackene Eltern, ist es doch noch mal beruhigender das Baby nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen, wenn man mal nicht im gleichen Raum ist.

Außerdem kann dieses Babyphone fünf Einschlaflieder abspielen und hat ein sanftes Nachtlicht. Mit einer Gegensprechfunktion können die Eltern auch noch was Beruhigendes zu ihrem Kleinen sagen.
Die Reichweite beträgt 300 Meter, mit Benachrichtungen auf Wunsch und Temperaturanzeige sind Eltern bestens informiert.

Das Farbdisplay bietet neben einem scharfen Bild eine Tag- und eine Infrarot Nachtsicht, die sich automatisch den Lichtverhältnissen anpasst.

Eine kristallklare Tonqualität und ein zweifacher Zoom sorgen dafür, dass Eltern nicht nur jedes noch so kleine Glucksen und Brabbeln ihres Babys hören, sondern auch jedes Strampeln und Rekeln genauestens sehen können. Ich glaube ja, dass dies besonders dann wichtig ist, wenn man wirklich frisch Eltern wurde, wenn man vielleicht selsbt noch etwas unsicher ist. Die adaptive FHSS-Technologie garantiert dabei eine private und sichere Verbindung ohne Störungen.
Wird man gelassener, kann man, wenn der Säugling schläft, den energiesparenden Eco Modus aktivieren und damit die Akkulaufzeit erhöhen. Damit wird die Audio- und Videoübertragung nur dann eingeschaltet, wenn das Baby Laute von sich gibt.
video-babyphone-philips-avent-1

Technische Details im Überblick:
– extra großes 3,5 Zoll Farbdisplay mit automatischer Option für Tag- und Nachtsicht
– adaptive FHSS-Technologie für private und sichere Verbindung
– Eco Modus mit Verbindungsanzeige
– Reichweite bis zu 300 Meter
– Zoom- und Scroll-Funktion
– fünf beruhigende Einschlaflieder
– beruhigendes Nachtlicht
– lange Betriebszeit für die nächtliche Beobachtung (bis zu 10 Stunden)
– Gegensprechfunktion zur Beruhigung
– Benachrichtigung über Vibrationsalarm
– Temperatur-und Feuchtigkeitsmessung zur Überwachung der optimalen Raumtemperatur
– dreistufige Geräuschanzeige
– Farbe: Weiß/Grau
video-babyphone-philips-avent-2

So, Ihr Lieben, jetzt freue ich mich dieses sagenhafte Babyphone an Euch verlosen zu dürfen!
titel-babyphone

Gewinnspielrichtlinien

✔️ Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar. Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest teilt und/oder kommentiert.

✔️ Der Gewinner wird jeweils am Folgetag ausgelost und unter dem jeweiligen Artikel bekannt gegeben. Das Gewinnspiel läuft somit bis heute Nacht 23:59 Uhr!

✔️ Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. DIESE WIRD NICHT ÖFFENTLICH ANGEZEIGT. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN – DER BL♡GGER-ADVENTSKALENDER

banner-idee02

Weihnachtlich schööön – der Blogger-Adventskalender ist eine herzallerliebste XMAS-Aktion von LifestyleMommy, Oh wunderbar, Minimenschlein, Butterflyfish, Beauty Mami und Everywhere I go. Vom 1. Bis zum 24. Dezember 2016 könnt ihr auf einem unserer Blogs jeden Tag einen fetten Gewinn absahnen. Folgt uns am besten auf unseren Facebook-Seiten, damit euch nichts entgeht.

WIR bei Facebook: LifestyleMommy, Oh wunderbar, Minimenschlein.de, Everywhere I go, Beauty Mami Blog, Butterflyfish.

WIR bei Instagram:
LifestyleMommy, Oh wunderbar, Minimenschlein.de, Everywhere I go, Beauty Mami Blog, Butterflyfish.

WIR bei Pinterest:
LifestyleMommy, Oh wunderbar, Minimenschlein.de, Everywhere I go, Beauty Mami Blog, Butterflyfish.

WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN – DER BL♡GGER-ADVENTSKALENDER

**Nachtrag: DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!**
Das Video Babyphone hat Judith (Kommentar vom 22.12.16/8:00 Uhr gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Allen anderen danke ich fürs Mitmachen und wünsche Euch fröhliche und besinnliche Weihnachten!**

 

Fotocredit: Philips

220 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA