Wochenende in Bildern – ein recht kühles Maiwochenende


Heute zeige ich Euch mal wieder, wie wir unser Wochenende verbracht haben, wenn hier heute mit dem Pfingstfeiertag auch noch das verlängerte Wochenende genossen wird, gibt´s ein paar Impressionen der vergangenen drei Tage, viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern!

Freitag Nachmittag haben wir mit leckeren Erdbeerwaffeln das Wochenende eingeläutet.
Erdbeerwaffel
Während draußen ein Gewitter wütete und binnen Minuten alles überschwemmt wurde, haben wir dem Unwetter erst etwas zugesehen…
Maiwochenende1
…und es uns dann einfach drinnen gemütlich gemacht.
Maiwochenende
Es wurde gepuzzelt und gespielt. Eigentlich mal wieder richtig schön und gemütlich. Sonnenschein und vor allem wärmere Temperaturen wären mir schon lieber gewesen, aber so einen völlig unverplanten Nachmittag zu Hause hatten wir schon lange nicht mehr.
Maiwochenende2
Und die richtige Kameraeinstellung für das “Wochenende in Bildern” wurde auch schon geübt 😉
Hasel und Gretel

Mit Hörspielen und verschiedenen Spielen ging ein verregneter Freitag zu Ende.
Samstag war es zwar vormittags nicht gerade mild, nur um die zehn Grad, aber trocken und hin und wieder blitzte etwas Sonne hervor. So beschlossen wir in den Tierpark zu fahren.
An sonnigen, warmen Tagen zwar deutlich schöner, aber eigentlich mag ich es so, weil der Tierpark dann einfach nicht so überlaufen ist, die Tiere nicht zu satt sind und auf dem Spielplatz einfach genügend Platz für alle ist.
IMG_3692
Tiere beobachten, Tiere füttern, streicheln und Ponys striegeln = glückliche Kinder!
Maiwochenende5

Maiwochenende6

Dann tobten sich die Drei noch auf dem dortigen Spielplatz aus.
Maiwochenende7

Maiwochenende8

Maiwochenende9

Maiwochenende10

Als Mini müde und uns doch ein wenig kalt wurde, sind wir nach Hause gefahren, bis zum nächsten Mal, denn Tierpark ist und bleibt ein Dauerbrenner!
Tierpark

Nach Minis Mittagsschlaf haben wir den Nachmittag einfach im Garten verbracht.
Flieder
Es wurde etwas gewerkelt…
Maiwochenende12
…und geschaukelt.
Maiwochenende13

Sonntag sind wir nach einem gemütlichen Frühstück zu den Großeltern aufgebrochen.
Maiwochenende14
Dort haben wir einen Spaziergang zum Segelflugplatz unternommen, da war Tag der offenen Tür!
Maiwochenende15
Wir haben dort den Fliegern zugesehen, die Kinder konnten toben und das Mittagessen war auch gesichert.
Flugplatz

MAiwochenende16

MAiwochenende17

Maiwochenende18

Dort gab es auch eine Oldtimer-Ausstellung, ein weiteres Highlight für die Kinder!
Oldtimer

Oldtimer1

Dann machten wir uns auf dem Heimweg.
TFK Mini1

Eine müde Mini hat dann im Buggy geschlafen und wir ließen den Tag bei Oma und Opa ausklingen,
TFK Mini
Wie war/ist Euer Pfingstwochenende?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA