Pasta – schnell, einfach & lecker


Pasta schnell, einfach & lecker

Gestern habe ich ein Ratz-Fatz-Pasta-Gericht gezaubert, was bei allen gut ankam. Daher habe ich hier das Rezept für Pasta, schnell, einfach & lecker für Euch!
image

Zutaten Pasta:

Um vier Personen damit glücklich zu machen, denn Pasta ist bekanntlich ja Soulfood, braucht Ihr folgendes:

~ 500g Vollkorn-Penne

~ Cherrytomaten, ca. 250g (ein Schälchen)

~ Olivenöl, Salz, Pfeffer, italienische Gewürzmischung

~ frisches Basilikum

~ ca. 200g frisch geriebenen Ziegengouda (ich verwende ausschließlich Bioprodukte)

Zutaten Pasta

Nudeln nach Packungsanweisung in Salzwasser bissfest kochen. Cherrytomaten halbieren oder vierteln, Basilikum hacken. Öl mit Gewürzen vermengen.

Wenn die Nudeln fertig sind, abgießen, mit Tomatenstücken, Ölgemisch und Basilikum vermengen. Auf Tellern anrichten, Käse drüber gehen, mit ganzen Basilikumblättern und Balsamicocreme garnieren. Easypeasy und ruckzuck – sündhaft lecker! Ein Gericht für die ganze Familie!

image
Guten Appetit!
Eure Bea

Weitere Pastaideen findet Ihr hier:
Nudeltorte, Pasta mit Avocadocreme und Nudel-Pizza-Taler.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA