Alkoholfrei und lecker – Laori Drinks, fruchtiger Pink Gin Tonic


Werbung

Alkoholfrei und lecker

Nein, ich werde mich nicht beschweren, dass der Sommer dieses Jahr hier bei uns kein so richtiger war. Es war kälter und nasser als sonst. Es gab weniger laue Sommernächte. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja einen phänomenalen Altweibersommer. Die letzten Tage waren vielversprechend, auch wenn morgens beim Verlassen des Hauses der Herbst schon deutlich in der Luft lag.
Der Alltag hat uns auch wieder. Die Arbeit, die Schule, die Vereinsaktivitäten.
So sitzen wir abends gern noch ein wenig – wenn möglich auf der Terrasse – zusammen, trinken etwas und erzählen.
Natürlich müssen wir alle früh raus, so dass es meist nichts Alkoholisches gibt.
Laori Drinks

Laori Drinks

Aber so ein Drink auf der Terrasse oder ein leckerer Gin, das hat schon was. Da kam es doch gerade recht, dass ich Laori Drinks kennengelernt habe.
So lecker und das Beste daran, der Drink ist alkoholfrei*, zuckerfrei, natürlich und vegan!
Natürlich bedeutet hier, dass für die Destillate nur Rohstoffe in Bio-Qualität verwendet werden. Ebenso wird auf künstliche Aromen und unnötige Inhaltsstoffe verzichtet. Außerdem wird Laori so regional wie möglich hergestellt.
alkoholfreier Pink Gin Tonic
Und der Geschmack überzeugt! Bei etwas Alkoholfreiem muss es also nicht immer nur eine Limo oder ein Saftcocktail sein, ein alkoholfreier Gin Tonic – das ist mal Genuss.

Fruchtiger Pink Gin Tonic

Am Wochenende soll ja noch mal richtig tolles Wetter werden, also möchte ich Euch gern das Rezept für einen fruchtigen Pink Gin Tonic verraten. Wir werden die sommerlichen Tage noch voll und ganz auskosten und hoffentlich abends noch ein bisschen draußen verweilen können.

Zu Zweit oder mit Freunden. Auf der Terrasse. Mit diesem leckeren Drink in der Hand.
Für ein Glas braucht Ihr folgende Zutaten:
Zutaten alkoholfreier Pink Gin Tonic
3-5 Himbeeren
4 cl Laori
120ml Wild Berry Tonic Water
Eiswürfel

Hier empfehle ich Euch tatsächlich Tiefkühl-Himbeeren, weil sie den Drink einfach noch zusätzlich kühlen. Außerdem habe ich diese eigentlich immer vorrätig, da ich sie oft in Smoothies oder in Overnightoats verwende.
Laori Drinks Pink Gin Tonic
Die Zubereitung ist einfach. Einige Eiswürfel und drei bis fünf TK-Himbeeren in ein Glas geben. Laori Drink hinzugeben und mit dem Wild Berry Tonic Water aufgießen. Wer mag, kann noch einen Bio-Zitronenspalt zufügen.

Am besten einen Strohhalm, der auch zum Löffeln geeignet ist (die geeisten Himbeeren schmecken hervorragend) ins Glas geben und servieren.
Rezept Wildberry Gin Tonic
Wenn auch Ihr so einen Drink genießen möchtet, klickt auf Laori Drinks und spart mit meinem Rabattcode LIFESTYLEMOMMY15 bei Eurer Bestelltung 15%.

Wünsche Euch ein tolles und sonniges Wochenende,
Eure Bea

*Bitte beachtet, der Gin hat einen Restalkoholgehalt von unter 0,3 %, es ist somit keine 0,0% Alternative und für Kinder nicht geeignet! Beim Herstellungsprozess wird kein Alkohol verwendet, aber für den letzten Frischekick wird ein natürliches Wacholder-Aroma zugefügt, das ein wenig Restalkohol enthält.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA