Skip to content

Interior – Hübsches fürs Kinderzimmer // Giveaway von Posterlounge *BEENDET*

Hallo Ihr Lieben,
bei uns gibt es Neues in den Kinderzimmern!
Bei allen drei Kindern sind neue Bilder als Wanddekoration eingezogen und diese möchte ich Euch heute zeigen.
posterlounge 007
Gerade für unseren ABC-Schützen bieten die hübschen Buchstabenposter mit – wie ich finde – zuckersüßen Motiven von Posterlounge sogar noch Lernpotential!
Aber schaut selbst!
posterlounge 011
posterlounge 009
Alle Kinder haben Poster bekommen.
posterlounge 004
posterlounge 005
posterlounge 002
posterlounge 001
Schaut mal bei Posterlounge vorbei, Ihr findet dort eine Riesenauswahl an Postern, Drucken, Leinwänden – für die Kinderzimmer oder für Euch selbst?
Posterlounge
Und ich darf einen Gutschein im Wert von 35€ für Posterlounge verlosen! Wenn Ihr also was für Eure Wände gewinnen möchtet, dann hinterlasst mir einen Kommentar, was Ihr Euch bei Posterlounge aussuchen würdet!
Das Giveaway läuft bis 25.08.2015 um 23:59 Uhr, der oder die Gewinner/in wird auf unserer Facebookseite bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück!
Liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

Herzlichen Dank an Posterlounge
für die nette Kooperation und
das kostenlose Zusenden unserer Poster!

Dieser Beitrag hat 46 Kommentare

  1. Das ist ein super tolles Giveaway! Ich würde mir das ABC Poster und/oder ein N für den Anfangsbuchstaben von unserem Räuber von Posterlounge aussuchen! *daumendrück*

  2. Ein wirklich wundervolles Giveaway… Ich finde das Tier ABC ganz toll und ich würde wahrscheinlich noch ein Traktor für den Großen aussuchen 🙂

  3. Hello, wirklich tolle, anschauliche und stilvolle Bilder!
    Natürlich würde ich das ABC-Bild nehmen – der Jaguar ist auch entzückend!

    Alles Liebe weiterhin!
    Ina

  4. Ich würde mich für die Poster „so glücklich sein“ „Tiere des Waldes“ und „Baby Fuchs“ entscheiden und drücke uns gaaaanz fest die Däumchen diese traumhaften Poster zu gewinnen ???

  5. Bei diesen wunderschönen Bildern kann man sich ja überhaupt nicht entscheiden und würde am liebsten ALLE nehmen.
    Nach eingehender Baratung mit meinem Sohn, würden wir uns über ein Fuchs Bild fürs Kinderzimmer sehr freuen!

  6. Oh ich kann mich da so spontan garnicht entscheiden. Die haben ja echt tolle Sachen dort und ich hab einige Wände die was vertragen könnten. Ein schönes Poster für die Küche, etwas Witziges fürs Kinderzimmer….

  7. Ohhh, ich kann mich gar nicht entscheiden…
    Ich finde „be a voice not an echo“ für mich ziiiiiemlich toll. Für den Sohnemann wiederum würde ich „piep, piep, piep“ ganz wundervoll!
    Liebe Grüße
    Jessi

  8. Oh, wie schön 🙂 für unseren kleinen Räuber würde ich das Wimmelbild Bauernhof und/oder das Feuerwehr Auto nehmen. Für die kleine Maus, die bald kommt, wäre der Gute-Nacht-Hase perfekt.

    Viele Grüße
    Tanja

  9. Tolle Poster! Ich würde für unseren Sohn das LöwenPoster nehmen und für unsere Tochter ein Einhorn.Die Wände in den Kinderzimmern könnten so hübsche Deko gut vertragen! Die Auswahl ist ja echt riesig!

  10. Da unsere Große in die Schule kommt, würde ich das Abc-Poster, die Deuschlandkarte oder das Weltposter nehmen, wenn ich gewinnen sollte.. 😉

  11. Oh, was für tolle Poster es dort gibt! Wir erwarten im Oktober Nachwuchs und dank des Nestbautriebes habe ich noch einige Ideen, alles gemütlich einzurichten und zu dekorieren. Da würden sich die Poster „das Rotkehlchen“ und „die Tiere des Waldes“ sehr gut machen.
    Liebe Grüße
    Anna

  12. Ich würde mich sehr über P für Pepe freuen oder über das Abc Poster. Pepe ist 2 Monate alt und wir richten gerade sein Kinderzimmer ein. Liebe Grüße
    Julia

  13. Ich würde ein Bild für unseren Flzr aussuchen. Und da darf es ruhig etwas verspielter sein. Schließlich soll es ja einladend sein. 🙂

    Liebe Grüße,
    Susanne

  14. Hoi,

    tolle Poster hast du dir ausgesucht 🙂

    Ich würde mir das süße Tier Alphabet und ein Tier Bild mit dem Anfangsbuchstaben von meinem Sohn aussuchen. Mein Süßer ist jetzt 4 Monate alt und die Wände von seinem Zimmer sind immer noch seeeeehhhhr kahl. So geht das nicht weiter! 😉

    Viele Grüße Sarah

  15. Zufällig bin ich gerade auf der Suche nach einem Poster für die große, leere Wand im Zimmer meines Sohnes! 🙂
    Ich finde die Wimmelbilder ganz toll, aber auch das „alle meine Fahrzeuge“ würde ganz gut passen.
    Da müsste mir dann die große Schwester aussuchen helfen! 😉
    Liebe Grüße!
    Manuela

  16. Da fällt einem die Auswahl schwer – Dachs und Elefant vom Tieralphabet sind sehr sehr süß!!
    Und ich würde mir einen schönen Spruch für unseren Flur holen.
    Lieben Gruß!

  17. Schönes Giveaway. Ich würde dann, wie die meisten auch, die Anfangsbuchstaben der Namen meiner beiden Jungs nehmen als schöne Dekoidee für ihr Zimmer.

  18. Ich hätte ganz gerne das ABC-Poster. Es ist wunderbar bunt und die abgebildeten Tiere sind richtig niedlich. Viele Grüße, Katharina

  19. Schöne Sachen, ganz besonders die Kinderwelten… sicher würde es ein Buchstabenposter werden, die sind ja allerliebst. Und dann hab ich den Tannenwald von Klimt gerade noch gesehen… sehr schön. Hach…träum!
    Liebe Grüsse, Mo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen