Interior – Frühlingszauber mit Leonardo Milano


#Anzeige

Frühlingszauber

Nachdem unsere Küche ja fröhlich-bunt für Ostern dekoriert wurde (hier nachlesen), habe ich dem Esstisch wieder in meinen Lieblingsfarben ein wenig Frühlingszauber verliehen. Weiß, Rosa und Grau – das sind meine Farben im Frühling!
Leonardo Frühlingszauber
Manchmal bedarf es wirklich nicht viel. Der massive Holztisch gepaart mit meinem weißen Tablett, auf dem die Deko stehen darf – einfach und doch so wirkungsvoll.
Hier habe ich drei Vasen mit einzelnen Blumen und den drei Betonleuchtern arrangiert, wie findet Ihr es?
Leonardo Milano

Leonardo Milano

Mit den Vasen und Leuchtern aus der Serie “Milano” von Leonardo, wurde ich wieder meiner großen Scandi-Liebe gerecht. Skandinavisches Design in traumhaften Farben und Formen.

Auf dem Tablett habe ich die drei Vasen der Milano-Reihe in weiß, blau und rosa mit den passenden Kerzenhaltern aus Beton kombiniert. Gleiche Formen in unterschiedlichen Größen und Materialen, Harmonie pur!
Leonardo Milano Gerbera
Einzelne Blumen, wie Gerbera, verleihen der Frühlingsdeko ihren ganz besonderen Charme. Gerbera-Blüten sind nämlich so dekorativ, dass sie auch einzeln eine gute Figur machen. Aber Achtung, nur ganz wenig Wasser in die Vase füllen, sonst faulen die Stile zu schnell und das Wasser häufig austauschen. Die Gerbera mag es sauber und frisch und hält dann bis zu zwei Wochen als Schnittblume in der Vase. Am besten auch immer mal neu schräg anschneiden.
Frühlingszauber Leonardo Scandi-Liebe
Und die Betonleuchter finde ich wunderschön, da sie so schlicht und zurückhaltend sind und auch alleine für sich ganz toll wirken. Ich habe graue Kerzen genutzt und bin mal ganz Ton-in-Ton geblieben.
Leonardo_Milano_Kerzenleuchter
Das ist, meiner Meinung nach, auch ein schöner Kontrast zu den Vasen mit den pinken und rosa Blüten.

Die Tischvasen Milano gibt es in den Größen 14 und 28cm und die Leuchter in 24 und 31cm. Da die Form immer gleich ist, ergibt sich dann ein schönes Spiel aus Farbe und Größe.
Leonardo Milano Serie

Gutscheincode für Leonardo

Wenn auch Euch die Produkte von Leonardo gefallen und Ihr etwas Scandi-Look in Euer Heim bringen möchtet, habe ich noch einen Gutscheincode für Euch. Mit lifestylemommy10 könnt Ihr bis zum 30. April 2019 10% auf die gesamte Leonardo-Bestellung sparen.
Frühlingszauber mit Leonardo
Dann genießt den Frühlingszauber,
Eure Bea

2 Kommentare

  1. Die Vasen sind wunderschön und passen perfekt zum Frühling. Schön würden sich auch Pfingstrosen darin machen, wenn ihre Zeit gekommen ist.
    Liebe Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA