Interior – Advent, Advent, ein Lichtlein brennt // Adventskranz


Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Als ich Euch die Tage unsere aus dem Fundus geschöpfte Weihnachtsdeko gezeigt habe, erwähnte ich ja, dass auf dem Esstisch der Adventskranz trappiert wird.
Ja, der erste Advent naht und bevor das erste Lichtlein brennt, habe ich nun auch unseren Adventskranz fertig. Natürlich möchte ich Euch diesen nicht vorenthalten.
Adventskranz

Unser Adventskranz

Auch unser Adventskranz ist nicht neu, ich habe wieder den Betonring befüllt.
Adventskranz selbstgemacht
Von Pinterest inspiriert, habe ich den Ring diesmal mit Moos ausgelegt und kleine Pflanzen – ich weiß leider nicht genau, was das ist – eingefügt. Das Moos haben wir gesammelt und die weiß besprühten, kleinen Blumentöpfe habe ich in einer Gärtnerei geholt.
Adventskranz Details
Weiße Stumpenkerzen findet man ja aktuell überall und die kleinen weiß-rosa Holztannen runden das ganze ab.
Detailansicht Adventskranz
Mal was ganz anderes als der klassische Tannenkranz oder Eukalyptus, womit ich den Kranz ja in den letzten Jahren öfters gebunden hatte.
Detailansicht Adventskranz Betonring
Uns gefällt er so richtig gut und so langsam steigt hier, zumindest bei Dreien der Familie, die Aufregung von Tag zu Tag. Naja, it´s the most wonderful time of the year! Schön, dass uns dieses Gefühl auch Corona nicht nehmen kann!

Eure Bea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA