Fashion – Schickes für die Mama von Thomas Sabo


 

#Werbung

Am Sonntag habe ich Geburtstag. Als Kind freute ich mich wahrscheinlich – wie meine Kinder jetzt auch – immer über die größten Geschenke. Jetzt ist das anders, die kleinen Verpackungen sind ja meist die ganz besonderen…
Ich weiß, ich weiß, man gratuliert nicht vor dem eigentlichen Geburtstag. Mir hat auch noch niemand gratuliert, aber ein kleines, feines Geschenk habe ich schon bekommen. Da Geduld ja bekanntlich nicht meine Tugend ist, habe ich es schon ausgepackt!
thomas-sabo-love-bridge
Und es ist so so schön!
Wer hier schon länger mitliest, der weiß, dass ich auf personalisierte Geschenke stehe und ich betone es immer wieder, hätte ich ein Tattoo wären es wohl die Namen meiner Kinder. So trage ich sie auf Schmuck. Mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk ist ein wunderschönes, filigranes Armband aus der Love Bridge Linie von Thomas Sabo.
thomas-sabo-armband-love-bridge
Eingraviert sind die drei Namen meiner Kinder.
Mein Armband ist aus 925er Sterlingsilber gefertigt und hat ein Herz und die Unendlichkeitsschleife mit Zirkonia verziert.
In dieser Linie von Thomas Sabo gibt es aber ganz verschiedene Designs, Materialen, für Männer und Frauen, bunt oder schlicht und steht unter dem Motto “make memories last”. Warum also nicht ein besonderes Datum, das persönliche Lebensmotto, Namen des/der Liebsten oder eben den Namen des Kindes eingravieren lassen? Übrigens immer eine schöne Geschenkidee, auch zur Geburt.
thomas-sabo-armband-love-bridge1
Wer kennt das nicht? Als Mama trage ich wenig Schmuck. Gut, mittlerweile ginge es wieder, aber mit Baby auf dem Arm wurde doch nur dran gezogen. Meine Uhr, meinen Ehering und Ohrstecker trage ich eigentlich immer. Nun auch das Armband, denn es sitzt perfekt, ist zart, passt zu allem, es hängt aber nichts dran (an dem man ziehen könnte) und ist somit einfach alltagstauglich für ein Leben mit Wirbelwinden!
armband-thomas-sabo-getragen1
Kitschig? Nein. Mamaliebe eben. Die Namen der Kinder, das Herz, welches für Liebe steht und das Infinitysymbol – für immer und ewig sind sie meine Kinder. Sage ja: passt perfekt!
thomas-sabo-armband-getragen2
Tragt Ihr Schmuck? Was sind denn Eure Lieblingsstücke?
thomas-sabo-armband-love-bridge2
Dieses wird ein Lieblingsstück von mir! Die Gravur ist bei Thomas Sabo übrigens kostenlos, schaut doch mal vorbei (klick hier), vielleicht gefällt Euch ja auch ein Stück? Immerhin in weniger als drei Monaten steht das Christkind vor der Tür 😉

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA