Fashion – #muddistyle im Frühling (von Ernsting´s Family)


Dieser Beitrag ist mit freundlicher Unterstützung
von Ernsting´s Family entstanden.

Hallo Ihr Lieben,
es wird Zeit für Fashion, denn der Frühling steht in den Startlöchern (zumindest kalendarisch) und so dachte ich, heute gibt es mal wieder einen Outfitpost!
Mich erreichte zum Start der Frühlingskollektion von Ernsting´s Family ein Bloggerpaket mit zauberhaften Stücken für die Mädchen und auch für mich!
Die Sachen für die Mädchen werde ich Euch bestimmt noch (auf Instagram) zeigen, heute geht es aber mal um die großen Mädchen!

Lange habe ich keine Kleider getragen, glaube zuletzt einmal an Weihnachten und davor auf einer Hochzeit. Nun habe ich mich gefragt, warum eigentlich? Naja, in den letzten sechs Jahren wurde unsere Familie um drei Kinder reicher, d.h. es waren auch Jahre an Stillzeit dabei. Wenn das Kleid nicht gerade am Ausschnitt zum Knöpfen ist, finde ich es beim Stillen einfach unpraktisch, weil man es ja “von ganz unten nach oben zieht” und sich eigentlich entkleidet. Zumindest beim Stillen in der Öffentlichkeit war es für mich schwierig, so dass Kleider, die ich eigentlich wunderschön und feminin finde, in meinem Schrank nach hinten rutschten oder gar verbannt wurden!
Jetzt! Jetzt aber! Denn ich stille nicht mehr und auch wenn der #muddistyle im Alltag ja doch – seien wir ehrlich – meist aus Jeans und Shirt (je nach Jahreszeit Pulli oder Cardigan besteht), freue ich mich richtig, mal wieder Kleider zu tragen, sich für den Stadtbummel mal wieder schick zu machen und Kleider bringen für mich zumindest Frühlings- und Sommerlaune mit!

Und in meinem Paket von Ernsting´s Family waren zwei Kleider drin. Ach, schaut selbst!
Frühlingsoutfit Ernsting´s Family
Dieses Kleid mag ich sehr, da es mit hohen Schuhen und dem zarten Cardigan gleich auch festlich getragen werden kann, aber trotzdem so locker ist, dass ich es im Sommer bestimmt einfach zu Flip Flops tragen werde.
Frühjahrsoutfit Ernsting´s Family
Auch im Sommer sind diese Hängerchen ja angenehm, weil sie locker sitzen, luftig sind und ein weitere Vorteil, die A-Linie kaschiert die hängengebliebenen Schwangerschaftspfunde (ok, gilt nach fast zwei Jahren nicht mehr, eben die Pfunde des Süßigkeitenkonsums) auf meiner Hüfte ganz gut 😉
Frühlingsoutfit Ernsting´s Family
Das graue Kleid hatte ich auch noch im Paket, mag ich, schlicht und mit verschiedenen Cardigans vielfältig kombinierbar, ebenso mit Pumps, Sandalen oder im Sommer einfach auf die Birkenstocks!
Frühlingsoutfit Ernsting´s Family
Frühlingsoutfit Ernsting´s Family

Frühlingsoutfit Ernsting´s Family
Neben den Kleidern gibt´s aber auch noch einen lässigen Look mit Joggerpants und Streifenshirt, ideal für den Besuch auf dem Spielplatz oder zum Toben mit den Kids!
Frühlingsoutfit Ernsting´s Family
Frühlingsoutfit Ernsting´s Family
Lässig, bequem, macht alles mit. Ein Outfit, dass ich mir auch gut bei unseren Urlauben an der See vorstellen kann.
Frühlingsoutfit Ernsting´s Family

Frühlingsoutfit Ernsting´s Family

So, bleibt nur zu hoffen, dass wir den Winter nun endlich vertreiben können, dass die Mädchen und ich unsere Kleider von Ernsting´s Family jetzt auch ausführen können. Ist bei Euch im Schrank auch schon etwas Frühlings eingezogen?
IMG_0046
Liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA