Fashion for kids – Festliches für die Kleinen, ob zur Kommunion, Taufe oder Hochzeit // JBC-Fashion


*Kooperation

Hallo Ihr Lieben,
da erinnert man sich noch genau an die Geburt des (ersten) Kindes, an das erste Lächeln, die ersten Schritte und gleichzeitig wird einem wieder bewusst, wie schnell doch die Zeit vergeht! Denn dieses kleine Baby hat nun mit dem Kommunionunterricht begonnen!
Unser Sohn wird nächstes Jahr zur Kommunion gehen. Ja, es ist noch etwas Zeit, aber ich habe mich trotzdem mal im Netz nach schöner und preislich akzeptabler Kommunionkleidung umgesehen. Im Dezember hatte ich Euch schon mal festliche Kleidung für Kinder von JBC vorgestellt (hier geht´s lang) und so habe ich auch diesmal bei dem holländischen Label geschaut und habe hier wunderschöne Stücke gefunden!
JBC Kommunion
Muss es denn ein klassischer Anzug sein? Diesen würde man ja wahrscheinlich nur zu dem einen Anlass tragen. Ist festliche Kleidung nicht viel schöner, die das Kind noch öfters tragen kann? Ob zum Frühlingsfest, zur Taufe eines Geschwisterkindes oder zu einer Hochzeit?
JBC Kommunion
JBC Kommunion
Ein schönes Hemd, ein schickes, aber lässiges Sakko – so könnte ich mir das Outfit für unseren Sohn vorstellen. Für die Kommunion auf eine festliche, passende Hose, für das nächste Fest stylisch auf eine kurze Hose und auch einzeln im Alltag tragbar.
Was ich an JBC sehr mag, sind die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten der Kleidungsstücke und zwar für Mädchen und Jungs und auch nicht nur für die Kleinsten, sondern auch noch für Teenager. Unser Sohn ist (hoffentlich noch lange) kein Teenager, aber für sein Alter extrem groß und teilweise wird es in der Kinderabteilung schon schwer für ihn. JBC passt!
JBC Kommunion
Also auch wenn dieses Jahr die Kommunion noch nicht ansteht, sind wir aber auch dieses Jahr wieder auf einer Hochzeit eingeladen und nun habe ich für alle Drei was gefunden!
Denn bei JBC gibt es auch wunderschöne Kleider und Kombinationen für die Mädchen.
JBC Kommunion
Herzallerliebst!
JBC Kommunion
Auch bei der Mädelskollektion gefällt mir die Vielfältigkeit, schöne Hosen, Blusen, Kleider und Strickjacken, einzeln oder als Kombi tragbar und je nach Zusammenstellung wunderbar festlich aber auch alltagstauglich. Da die Kids ja so schnell wachsen, lohnt sich ein einzelnes “Festtagsstück” ja kaum.
JBC Kommunion
Wenn bei Euch auch ein Fest ansteht, ob die Kommunion des eigenen Kindes oder eine Kommunionseinladung, eine Taufe, eine Hochzeit oder einfach ein schönes Osterfest, dann schaut Euch doch gerne mal die neue JBC-Kollektion an, Ihr werdet garantiert fündig.
JBC Kommunion
Liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA