Muttertag – Blumenliebe und rosarotes Tortenglück / VERLOSUNG *BEENDET*

#Anzeige


Blumenliebe

Mit Blumen kriegt man mich ja immer! Ganz ganz große Blumenliebe! So geht es aber, glaube ich, ganz ganz vielen von uns, oder?
Gerade mit Blumen macht man doch den Mamas zum Muttertag eine Freude!
Vielleicht darf ich drei von Euch auch bald eine Freude zum Muttertag machen? Dazu aber später mehr…
Mich haben drei wundervolle Sträuße von

erreicht! Wirklich wunderwunderschön! Und zum Muttertag darf es ruhig auch ein rosarotes Tortenglück geben!

Zum Muttertag von Blume2000.de

Zum Muttertag gibt es so schöne Blumen oder gebundene Sträuße bei Blume2000.de!
Da ich momentan ohne zu Zögern als Lieblingsfarbe pink (oder rosa) nennen würde, habe ich mich sehr über meine Blümchen gefreut!
Die Blumen kamen mit Expresslieferung hier sicher und gut verpackt an. Wirklich frische Blumen, die ganz lange gehalten haben (und meinen Instagramfeed in pink schmücken)!

In die

Rosengrüße


bin ja ganz besonders verliebt! So schöne Rosen in pastellfarben, pink, rosa, lila…

Ein Traum!

Der nächste Strauß macht seinem Namen alle Ehre, denn er ist perfekt, um am Muttertag “Danke” zu sagen, sag´s mit Blumen! Der Gute-Laune-Strauß

Tausend Dank



So schön gebunden, von der Größe genau richtig für den gedeckten Tisch zum Brunch oder Kaffee am 14. Mai!

Mit einem einfarbigen, wunderschönen Rosenstrauß, wie
Tacazzi


kann man mir ja auch eine große Freude machen!

BLUME2000.de verschickt wirklich traumhafte Blumensträuße, aber auch Pflanzen und attraktive Geschenke. Die Qualität hat mich wirklich überzeugt und meine bisherigen Erfahrungen mit getesteten Blumenabos übertroffen. Denn wie schon erwähnt, die Schnittblumen kamen hier taufrisch und pünktlich an. Blume2000.de erreicht dies durch besonders kurze Wege. Nach der direkten Lieferung vom Gärtner binden Floristik-Profis die Sträuße und noch am selben Tag gehen sie in einer Frischbox auf Reisen. Die Frischebox speichert Flüssigkeit über viele Stunden hinweg und versorgt die Blumen stets mit Wasser.



Rosarotes Tortenglück

Rosarotes Tortenglück ohne Backen, aber mit extra vielen Erdbeeren und Konfetti!
Und ganz passend zu den schönen Blumen 😉
Damit macht Ihr Euch, Eure Mama und auch Eure Kinder glücklich, glaubt mir!

Für diese Torte zum Muttertag braucht Ihr:
– 150 g Löffelbiskuits
– 125 g Butter
– 200 g Sahne
– 200 g Erdbeeren
– 100 g Frischkäse
– 80 g Rohrohrzucker
– 6 Blatt Gelatine
– 6 EL bunte Zuckerstreusel
– Springform (25cm Durchmesser)

Zubereitung:

Zuerst für den Boden die Löffelbiskuits zerbröseln. Am schnellsten geht das, indem man sie in einen Gefrierbeutel gibt und dann zerdrückt.
Butter schmelzen. Dann die zerbröselten Kekskrümel mit der Butter und den Zuckerstreuseln vermengen und gut mit den Händen durchkneten.
Masse gleichmäßig in die Springform drücken, auch am Rand!

Sahne steif schlagen. Dann die Erdbeeren mit dem Zucker pürieren und den Frischkäse unterrühren.
Gelatine in einer Wasserschüssel etwa zehn Minuten lang einweichen. Danach das Wasser abgießen und die Gelatine bei schwacher Hitze auf dem Herd auflösen. Am besten einen Löffel der Erdbeermasse zur Gelatine geben, alles gut umrühren und dann das Gemisch unter die Erdbeermasse rühren. Zuletzt die Sahne unterheben.

Das Erdbeergemisch in die vorbereitete Springform füllen und für mehrere Stunden in den Kühlschrank stellen. (Am besten über Nacht.)

Deckt also den Kaffeetisch am Sonntag, serviert diese sündhaft leckere Torte und dekoriert den Tisch mit Blumen (habe noch ein paar “petits fours” verteilt)! Denn Ihr könnt nun die Schönheiten von Blume2000.de gewinnen!

Gewinnspiel

Die drei Sträuße von Blume2000.de, die mich erreichten, darf ich verlosen und somit drei von Euch mit je einem Strauß glücklich machen. Den Gewinn werdet Ihr pünktlich zum Muttertag erhalten (Lieferung am 13.05.). Bitte beachtet, dass es die gezeigten Blumen nur nach Verfügbarkeit gibt, ansonsten bekommt Ihr aber einen schönen und vergleichbaren Strauss.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar, warum Ihr Euch über die Blumen freuen würdet und welche der hier gezeigten Ihr gerne hättet! Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook oder Instagram teilt und/oder kommentiert.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 09.05.17/23:59 Uhr!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. DIESE WIRD NICHT ÖFFENTLICH ANGEZEIGT. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK!
Eure Bea

*NACHTRAG: die Verlosung ist beendet. Vielen Dank an alle für die Teilnahme, den Strauß Rosengrüße hat Tina (Kommentar vom 6.5.17/9:23 Uhr) gewonnen, der Strauß Tacazzi geht an Ilka (Kommentar vom 6.5.17/16:38 Uhr) und “Tausend Dank” hat Mama mit Feder (Kommentar vom 7.5.17/21:29 Uhr) gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!*


Affiliate Links zu Partnerprogramm
mit Blume2000.de enthalten.

41 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA