Kids – in Leinen gebettet // Vorstellung Toshka aus Berlin


*gesponserter Beitrag

Hallo Ihr Lieben,
nachdem Ihr ja nun einen Blick in das neue Mädchenzimmer und auf das neue Bett der beiden werfen dürftet, möchte ich Euch heute Toshka Berlin vorstellen!

Ein wunderbares Label! Schon vor der Zimmerumgestaltung erreichte mich ein traumhaft schönes Paket mit Bettwäsche für die Kleinste, einem Kuschelkissen und einem Nachthemd fürs große Mädchen.
So liebevoll verpackt…
Toshka Berlin
…in einem umweltfreundlichen und wiederverwendbaren Karton und einem Naturleinenbeutel!
Toshka Berlin
Toshka Berlin schenkt den Kindern schöne Reiseträume, denn die Kollektion ist von Traumzielen inspiriert, z.B. “Morgenhimmel” oder “Schatten der Pinien” und jedem Set liegt eine individuelle Karte mit einer “Gute-Nacht-Geschichte” bei, wirklich schöne Geste und die Kinder fanden es total spannend.

So zog also im neuen Bett der Kleinsten der Frühling ein.Toshka Berlin
Sie schläft zwar nachts noch im Schlafsack, da sie sich sonst immer aufstrampelt und kalt liegt, aber wir üben jetzt immer häufiger mit einer Decke zu schlafen und beim Mittagsschlaf klappt das auch schon gut.
Toshka Berlin
Die Bettwäsche ist aus Naturleinen und metallfrei, daher unheimlich angenehm und fördert ein gesundes Schlafklima: hautfreundlich, reißfest, von Natur aus schmutzabweisend, bakteriozid und sogar antistatisch.
Toshka Berlin
Gerade bei den Kindern achte ich da schon auf Qualität, man muss bedenken, sie schlafen ungefähr 12 Stunden nachts, die Kleine noch mal mittags, guter Schlaf ist so wichtig, da lohnt es sich – meiner Meinung nach – schon in Qualität zu investieren.
Toshka Berlin
Die Bettwösche ist auch unheimlich schön, die feine Knitteroptik von Naturleinen wird immer schöner und das Bügeln entfällt.

Momentan gibt es Toshka-Bettwäsche für Kindergrößen, aber es wird an weiteren Größen gearbeitet, was mich sehr freut, dann werden die Großen künftig auch in Toshka gebettet.
Toshka Berlin
Mini hat einige Kissen in ihrem Bett, zur Deko, um es kuscheliger zu machen, aber das Hunde-Schmusekissen wurde direkt zum Favoriten gewählt. Mit diesem kuschelt sie, schläft sie und es muss auch mit auf Reisen. Ohne den “Wauwau” geht nichts mehr!
Toshka Berlin
Toshka Berlin
Eigentlich finde ich das ja schön. Alle drei Kinder haben zwei Sachen, die sie zum Schlafen brauchen, die sie trösten, die ihnen “Heimat und Geborgenheit” schenken und alle Drei haben sich da jeweils alleine ihr Kissen, ihr Kuscheltiere oder ihre Puppe ausgesucht. Wir werden also in unsere Urlaube künftig das Hundekissen und das “Beeebie” für Mini mitnehmen! 🙂

Von Toshka Berlin gibt es auch Nachtkleidung. Richtig schön, edel, schlicht. Und aufgrund der schon beschriebenen Eigenschaften des Naturleinens ja auch perfekt geeignet zum Schlafen. Unser großes Mädchen dürfte sich ein Schlafkleid aussuchen. Ja, sie wollte es schon tagsüber als Kleid in den Kindergarten anziehen…
…konnte ich ihr noch ausreden.
Toshka Berlin
Schaut Euch gerne mal bei Toshka um, allein die Namen der Garnituren laden schon zum Träumen ein, ob “Thymianblüte”, “Kamari” oder unser “Morgenhimmel” – phantasievoll irgendwie!
Die Bettwäsche gibt es bunt in kräftigen Farben oder aber in den dezenten Farben, wie unser rosé oder grau.
Ihr findet auch verschiedene Schmusekissen, eine Geschenkidee für Eure Kleinen vom Osterhosen? Oder ein Geburtsgeschenk?

In diesem Sinne wünsche ich Euren Kleinen schöne Träume und Euch ruhige und erholsame Nächte,
Eure LifestyleMommy

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA