Kids – bereit für den Herbst mit Mode von sigikid


#Anzeige

Bereit für den Herbst

Naja, naja… so ganz bereit bin ich persönlich ja noch nicht für den Herbst, aber eine kleine Vorfreude steigt langsam auf. Ein paar herbstliche Tage hatten wir ja schon, aber umso mehr freute ich mich vergangene Woche noch über den Spätsommer. Trotzdem, die nächste Jahreszeit kommt mit ganz großen Schritten und wenn die Kids morgens das Haus verlassen, fühlt es sich sogar schon herbstlich an!
Wenn die ersten frischen Morgen und kühle Abende kommen ist das für mich immer das Zeichen die Kleiderschränke zu sortieren: was passt noch? Was kann vererbt werden? Was kann weg?
Dann ziehen auch meist ein paar neue Kleidungsstücke ein. Für den Herbst haben die Mädchen schon Mode von sigikid ausgesucht, so richtig zu uns passend! Die aktuelle Kollektion ist nämlich ganz schön pferdig 😉
sigikid Herbstmode 18

Mode für die Mädchen von sigikid

Dass wir große sigikid-Fans sind, wisst Ihr ja schon und auch die neue Mode von sigikid ist einfach nur wunderschön. Ein bisschen traurig bin ich, dass es wohl die letzte Saison sein wird, in der auch das große Mädchen noch in die schönen und qualitativ hochwertigen Stücke von sigikid passt.
sigikid_Mädchenmode
Ihr ausgesuchtes Outfit mag ich ja richtig gern, eine Leggings mit Pferdeprint allover und einen ganz kuscheligen Sweater, der als Kleid getragen wird. Ganz kuschelig und bequem. Die Leggings bietet viel Bewegungsfreiheit und so ein Sweatkleid würde ja auch ich tragen…
sigikid_Sweatkleid_Leggings
Außerdem kann sie das kuschlige Minikleid nächstes Jahr einfach noch als Hoodie auf Jeans tragen. Das Kleid ist einfach gemütlich und passt perfekt zur Leggings und ihren Boots.
sigikid_Herbst_Sweatkleid
Details_sigikid_Sweatkleid
Die Leggings zog auch im Schrank der Kleinen ein. Gerade bei ihr finde ich Leggings mit am praktischsten. Sie kann im Kindergarten toben, klettern, turnen ohne eingeschränkt zu sein.
sigikid_Leggings_Herbst
Das Kleid mit dem niedlichen Volant und dem Pegasus-Motiv passt perfekt dazu. Ein graumelliertes, kuscheliges Kleid, das verspielt ist und trotzdem noch dezent bleibt.
sigikid_Volantkleid
Details_Volantkleid_sigikid
Alle Kleidungsstücke haben sich, wie von sigikid gewohnt, gut waschen lassen und werden von beiden Mädchen gern getragen.
sigikid_Herbstmode_Mädchen

Ganz große Pferdeliebe

Da hier ja eine ganz große Pferdeliebe herrscht, war die Freude umso größer, dass die aktuelle Kollektion was mit Pferdchen zu tun hat. Fast zu schade, um die Kleider im Stall zu tragen, aber zum Glück können sie ja einige Waschgänge gut vertragen.
Irgendwie ja auch schön, die Mädchen bei den Pferden zu sehen, während sie auch “fliegende Pferde” tragen.
Herbst_2018_sigikid
Also lieber Spätsommer, ich freue mich noch sehr über Dich, aber für die Herbsttage sind zumindest meine Mädels schon mal kuschelig und schick ausgestattet…

Eure Bea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA