Fashion – JBC-Heidi-Fashion, Festliches für die Kleinen


*gesponserter Beitrag

Hallo Ihr Lieben,
Weihnachten naht und – bei uns zumindest – kommt auch irgendwann die Frage auf “was ziehe ich an?” und das nicht nur bei uns Großen, sondern auch schon bei den Kleinen. Gerade unser großes Mädchen schenkt ihren Kleidern, ihren Haaren, ihrem gesamten Erscheinungsbild immer mehr Beachtung, so mag sie hin und wieder gern ihre Nägel lackiert haben (natürlich in rosa oder pink), sagt mir genau, welche Frisur sie haben möchte und mag sich gern schick anziehen.
Umso besser, dass das belgische Fashionlabel JBC pünktlich zum Start des Heidi-Films eine Modelinie für die Kleinen (Gr. 92-122) herausgebracht hat, die ich Euch heute gerne vorstellen möchte!
JBC_Heidi Kollektion

In der Kollektion gibt es z.B. eine traumhafte Strickjacke, eine hübsche Shorts und verschiedene Shirts mit einem Heidi-Print!
Aber schaut Euch gern mal bei JBC um!
JBC Heidi_Cardigan
JBC Heidi_Short
Was mir wichtig ist, es soll jetzt nicht nur ein Festtags-Outfit für die Kinder geben, natürlich gern was Schickes, was Festliches, aber die Kleidungsstücke sollten sich auch im Alltag kombinieren lassen und neben “Hübsch-Aussehen” müssen sie hier ja vielen Schandtaten meiner Wirbelwinde standhalten.
jbc heidi 001
Wir dürften uns die Heidi-Kollektion schon mal genauer ansehen, denn sie ist ganz neu und erst seit 25.11.2015 auf dem Markt! Und bis jetzt trifft sie genau unseren Geschmack (vor allem den meiner Tochter) und vereint wirklich Festlichkeit mit Alltagstauglichkeit!
jbc heidi 014
Unser großes Mädchen ist Heidi jetzt schon verfallen und mag ihr Shirt gar nicht mehr ausziehen! Und ich bin mir ziemlich sicher, wenn Eure Mädels den Heidi-Film gesehen haben, wollen sie bestimmt auch so ein tolles Shirt! Wir werden den Film jetzt bestimmt ansehen, haben das Pferd halt von hinten aufgezäumt!
jbc heidi 003
Es gibt bei der Kollektion ja nicht nur “Motivshirts”, sondern viel mehr! So hat es mir persönlich vor allem der Cardigan und die Ethnobluse angetan, die man super kombinieren kann, schick zum Rock, im Kindergarten auf eine Jeans, mit oder ohne Cardigan oder auch auf die niedliche Shorts mit Strumpfhose.
JBC_Heidi Kollektion2
Wenn also auch hier schöne, bezahlbare Kinderkleidung sucht, die (allein durch die Farben, nämlich Rot und Gold) perfekt zum Fest der Liebe passt, trotzdem aber alltagstauglich ist, dann kann ich Euch wirklich empfehlen die Kollektion genauer zu betrachten. Klickt Euch durch die Heidi-Kollektion und schaut Euch die Stücke mal genauer an.

Kennt Ihr JBC überhaupt schon? JBC ist ein belgischer Familienbetrieb, der nun schon seit 40 Jahren existiert und langjähriger Erfahrung in aktueller Kindermode hat. Auch in Deutschland hat JBC mittlerweile sechs Geschäfte und eben einen tollen Onlineshop. Die Vision von JBC finde ich interessiert, die Kleidungsstücke sollen quasi den Charakter der Person unterstreichen! Passend für meine Räubertochter 😉
Und neben “Heidi”, findet Ihr auch für Jungs ganz ganz tolle Kleidungsstücke im Shop {klick hier}, wo auch unser Sohn garantiert nicht leer ausgehen wird!
jbc heidi 006
Mit meinem Ohrwurm “Heidi, Heidi, Deine Welt sind die Berge…” verabschiede ich mich,
liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

Dieser Beitrag ist mit
freundlicher Unterstützung
von JBC entstanden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Fashion for kids – Festliches für die Kleinen, ob zur Kommunion, Taufe oder Hochzeit // JBC-Fashion – LifestyleMommy

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA