Beauty – Gewinnspiel zum Valentinstag / Weleda Mandel Sensitiv Pflegeserie


unbezahlte Werbung

Gewinnspiel zum Valentinstag

HAPPY VALENTINE, Ihr Lieben!
Gerne möchte ich Euch eine Freude machen und habe daher ein tolles Gewinnspiel zum Valentinstag für Euch. Gemeinsam mit Weleda verlose ich gleich drei Sets mit Produkten der Weleda Mandel Sensitiv Pflegeserie! Bevor wir zum Gewinnspiel kommen, möchte ich Euch die Serie gerne näher vorstellen, denn ich nutze sie selbst und liebe sie.

Mandelöl-Serie Weleda
Bildquelle: Weleda

Weleda Mandel Sensitiv Pflegeserie

Diese besonders milde Mandel Pflegeserie wurde speziell für sensible und reizempfindliche Haut entwickelt. Die Gesichtspflege z.B. ist komplett umparfümiert und die Serie pflegt mit kostbarem Bio-Mandelöl und schützendem Pflaumenkernöl und hat sich schon seit 20 Jahren bewährt! Auf wenige, sorgsam ausgewählte Inhaltsstoffe reduziert, wirkt sie beruhigend und zart pflegend. Sie bringt die Haut zurück in ihr natürliches Gleichgewicht. Weitere Informationen zu dieser tollen Pflegeserie von Weleda findet Ihr hier.

Jedes zu gewinnende Set besteht aus einer Mandel Sensitiv Pflegelotion und einer Handcreme sowie einem wohltuendem Gesichtsöl und einer Feuchtigkeitspflege.

Mandelblüte
Bildquelle: Weleda

Wohltuendes Gesichtsöl

Hierbei handelt es sich um eine verwöhnende und beruhigende Intensivpflege. Die empfindliche Haut wird zart und geschmeidig. Das Produkt wird sehr schnell von der Haut aufgenommen. Ein besänftigender Extrakt aus Bio-Schlehenblüten mildert Hautirritationen. Ich selbst nutze das Produkt zum Schutz vor Kälte, es eignet sich aber natürlich auch für die tägliche Gesichtspflege, hier einfach wenige Tropfen auf die noch feuchte Gesichtshaut auftragen. Übrigens kann man das Öl auch sehr gut zum Entfernen von Augen-Make-up verwenden, dazu wenige Tropfen auf ein angefeuchtetes Wattepad geben und sanft über die Augenpartie streichen.

Mandel Gesichtsöl Weleda
Bildquelle: Weleda

Wohltuende Feuchtigkeitspflege

Das ist mein persönlicher Favorit und gehört zu meiner täglichen Gesichtspflege dazu. Die Feuchtigkeitspflege ist nämlich für sensible Mischhaut geeignet, eignet sich gleichermaßen als Tages- oder Nachtpflege. Außerdem zieht die Creme schnell ein, so dass sie auch als Make-up-Grundlage dient. Diese Feuchtigkeitspflege stärkt die Schutzfunktionen der Haut und schützt vor Umwelteinflüssen.

Mandel Feuchtigkeitspflege Weleda
Bildquelle: Weleda

Mandel Sensitiv Handcreme

Gerade im Winter ist die Haut meiner Hände doch sehr trocken und spröde. Die Mandel Sensitiv Handcreme beruhigt zu Irritationen neigende Haut und spendet nachhaltig Feuchtigkeit. Die Komposition mit Bio-Mandelöl stärkt die hauteigene Schutzfunktion. Die Creme zieht rasch ein und somit nutze ich die Handcreme auch gern unterwegs.

Mandel Handcreme Weleda
Bildquelle: Weleda

Mandel Sensitiv Pflegelotion

Gerade meine sensible Haut benötigt wirklich besondere Aufmerksamkeit und auch eine Extraportion Pflege. Die neue Mandel Sensitiv Pflegelotion versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit. Sie ist besonders hautverträgliche und pH-hautneutral, dabei zieht diese Pflegelotion schnell ein und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl.

Mandel Bodylotion Weleda
Bildquelle: Weleda

Gewinnspiel

Gerne möchte ich die Sets nun von Herzen als kleines Dankeschön für Eure Treue an Euch verlosen. Ob Ihr sie behaltet oder selbst einen besonders lieben Menschen damit überrascht, das überlasse ich gerne Euch.
Zwei Sets werde ich hier auf dem Blog verlosen, also gleich Zwei von Euch haben die Chance die vier Produkte aus der Mandelöl-Serie zu gewinnen und ein Set werde ich auf meinem Instagram-Account verlosen.

Gewinnspiel Weleda Pflegeset
Bildquelle: Weleda

✔️ Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar, warum Ihr die Mandelöl-Serie von Weleda gewinnen würdet. Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook und/oder Instagram teilt und/oder kommentiert.

✔️ Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 17.02.19/23:59 Uhr.

✔️ Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Versandadresse in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Der/die Gewinner/in wird per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. DIESE WIRD NICHT ÖFFENTLICH ANGEZEIGT. Die Daten werden vertraulich zu Versandzwecken weitergeleitet. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und einen schönen Valentinstag,
Eure Bea

**NACHTRAG: Das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank an alle für die Teilnahme. Je ein Set hier auf dem Blog haben Jane (Kommentar vom 14.2.19/07:42 Uhr) und Michaela (Kommentar vom 15.2.19/05:23 Uhr) gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!**

86 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA