Skip to content

Fashion – ein weiteres Mama-Outfit

ootd2 007
Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch wieder ein Mama-Outfit von mir. Bei den warmen, hier bei uns oft schwülen, Temperaturen muss mein Outfit kurz und luftig sein. Ich mag Kleider und Röcke sehr sehr gerne, aber beim Toben mit den Kids sind Hosen doch oft praktischer. So greife ich zur Zeit gerne (und oft) zu meiner Lieblingsshorts.
Heute kombiniert mit einem locker sitzenden Shirt mit Spruch 🙂 und mit meinen geliebten Birks.

Et voila…

ootd2 019
ootd2 021
ootd2 031

Jeansshorts: Villa Smilla
T-Shirt: Hippie Love
Schuhe: Birkenstock

ootd2 026
Liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

*Affiliate-Link enthalten

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen