Kids – Tragen ist Liebe // Ausflug mit Ergobaby + GIVEAWAY **beendet**


#Werbung

Frühling!
Oh ja, sobald die Sonne scheint, alles blüht und grün wird, zieht es uns nach draußen!
Ergobaby
Blauer Himmel, zwitschernde Vögel und Weinberge und Felder satt, das hebt bei mir wirklich die Laune, bei den Kindern übrigens auch. Habe ja schon öfters erwähnt, dass sie draußen kaum streiten, in Rollenspiele versinken und eigentlich nichts brauchen und wenn, dann suchen sie sich Stöcke, Steine, bauen Höhlen und werden richtig kreativ. Irgendwie Kindheit pur!

Daher liebe ich unverplante Nachmittage. Anfang dieser Woche waren es über 20 Grad, wir packten uns einen Picknick-Korb und zogen los! Querfeldein!
Die Kinder meckerten nicht einmal, dass es zu anstrengend sei könnte oder wann wir endlich da seien, sie waren einfach ausgelassen und tobten die Wingertsreihen hoch.
Ergobaby
Querfeldein habe ich natürlich keinen Kinderwagen dabei, wenn Mini nicht mehr mitkommt oder bei jedem Käfer, Traktor, Blümchen stehen bleibt und die Entfernung zu den Geschwistern zu groß wird, greife ich aufs Tragen zurück!
Ja, ich trage noch immer gern!
Ergobaby
Und mit der Ergobaby Trage 3 Position Original Carrier klappt das auch wunderbar, von Geburt an nutzbar und belastbar bis 20kg. Komischerweise konnte ich früher nicht auf dem Rücken tragen, heute umso lieber, gerade für kleine Wandertouren ist das äußerst bequem und auch mit knapp 12kg kann ich Mini so weite Strecken tragen.
Ergobaby
Was hätte ich mit unserer Kleinsten nur ohne Trage gemacht? Mit Fieberhaby vor der Brust habe ich so schon gekocht, ein überdrehtes, schreiendes Baby fand so immer schnell zur Ruhe und bei langen Familienausflügen, wenn das Baby den ganzen Tag mit unterwegs war, aber nicht im Kinderwagen liegen wollte, war das immer die ideale Möglichkeit: Kind in die Trage, weiter ging´s! Auch immer ein schöner Rückzugsort für die Kleine, wenn wir im Getümmel unterwegs waren, ob zum Shopping in der Stadt oder beim Besuch des Kindernachmittags eines Weinfestes hier.

Wie gesagt, heute trage ich sie überwiegend auf dem Rücken und ich möchte jungen Eltern wirklich raten, in eine gute Trage zu investieren. Oder vielleicht könnt Ihr mit etwas Glück später eine gewinnen.

Aber jetzt erst mal zurück zu unserem kleinen Ausflug.
Ergobaby
Die Trage dient einfach als ein zusätzliches Paar Hände, um den Picknick-Korb zu tragen, um zwischendurch Schuhe binden zu können…
Ergobaby
…oder einfach, um sich den Geschwisterkindern widmen zu können, Spaß und die Kleinste trotzdem nahe dabei zu haben!
Ergobaby
Es war ein traumhafter Tag vergangenen Montag, die Kinder und ich sind einfach marschiert, haben uns unterhalten, Spaß gehabt, Blümchen gepflückt und Blüten ins Haar gesteckt.
Ergobaby
An dem geliebten Hochsitz der Kinder (den haben sie mal mit Papa bei einer Radtour ohne mich entdeckt) angekommen, haben wir unsere Picknickdecke ausgebreitet.
Es ist so herrlich dort, ruhig, niemand da, eine große Grasfläche, eine weite Sicht und die Kinder verschwinden im Gebüsch und spielen, kleine feine Momente, die Kindheit ausmachen, finde ich!
Ergobaby
Ergobaby
Ergobaby
Ergobaby
Heimwärts ging es dann nur bergab, das war auch gut so, denn alle waren ausgepowert, aber wir werden diese Tour ganz bald wiederholen!
Auch wieder mit der Ergobaby Trage, so unkompliziert, so schön: Tragen ist Liebe!
Die Kleinste ganz nah und doch die Hände für die (anderen zwei) wichtigsten Dinge in meinem Leben frei!
Ergobaby
Und nun habt Ihr die Chance eine Ergobaby Trage 3 Position Original Carrier zu gewinnen, denn mit freundlicher Unterstützung von Ergobaby, darf ich eine Trage verlosen.
Sie kann von Geburt an genutzt werden, bis zu einer Belastung von 20kg, die Trage kann, wie beschrieben, vorne und hinten aber auch auf der Hüfte getragen werden, individuell eingestellt passt sie sich leicht den Eltern und dem Baby/Kind an und ich finde sie so bequem (extra gepolsterter Haft- und Schultergurt) und einfach zu handhaben. Einen Neugeboreneneinsatz könnte man extra erwerben, diese ist nutzbar ab 5,5kg und hat die Farbe Vintage Blue. In dieser neuen Farbe wird sie Ende April im Onlineshop von Ergobaby erhältlich sein!
Giveaway Ergobaby
Also springt schnell in den Lostopf! Einfach hier unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, warum gerade Ihr Euch besonders über den Gewinn freuen würdet, Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und eine Versandadresse in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben und hinterlasst im vorgesehenen Feld unbedingt Eure Emailadresse (wird NICHT öffentlich angezeigt).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 20.04.2016 um 23:59 Uhr. Ich drücke Euch die Daumen!

140 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA