Kids – personalisiertes Kinderbuch “Die Magie meines Namens” GIVEAWAY **beendet**


#Werbung

Mit großen Schritten naht der siebte Geburtstag unseres Sohnes!
Zeit sich also langsam mal Gedanken über die Geschenke zu machen.
Ein Geschenk habe ich schon für ihn und das möchte ich heute näher vorstellen, weil ich es ganz ehrlich einfach wunderschön finde und es ein absoluter Geschenketipp ist, ob zu einem Geburtstag, zur Geburt, zur Taufe, zur Kommunion oder auch einfach so!
die Magie meines Namens
Das Buch von Story Tailors “die Magie meines Namens”
die Magie meines Namens1
Ein personalisiertes Kinderbuch, was über die Magie des eigenen Namens berichtet.
Einfach wirklich schön!

Auf der Homepage (Link to Homepage) kann man den Protagonisten auswählen, dem Buch eine persönliche Widmung geben und natürlich den Namen auswählen.
die Magie meines Namens7
Die Magie meines Namens beschreibt für jedes Kind eine eigene kleine Geschichte, es berührt einen wirklich sehr! Es ist also nicht nur was Einzigartiges für das Kind, sondern eigentlich für die ganze Familie!
die Magie meines Namens6
Denn jeder Buchstabe des Namens enthüllt eine eigene kleine Story und das Kind fühlt sich richtig in die Rolle des Protagonisten ein.
die Magie meines Namens8
Wie gesagt, unser Sohn bekommt das Buch zum Geburtstag, aber selbst ich konnte mich in den kleinen Jungen des Buches, dem ich die Haarfarbe und den Namen unseres Großen gegeben habe, bestens hineinversetzen.
die Magie meines Namens4
Übrigens ist das Buch auch sehr gut für Leseanfänger geeignet, als Geschenkidee für Kinder im Alter von 0-8 Jahren empfohlen. Schriftgröße und -art laden aber auf jeden Fall zum eigenständigen Lesen ein, aber ich freue mich auch auf kuschelige Vorleseabende im Bett, wenn mein Sohn und ich gemeinsam die Bedeutung seines Namens erkunden dürfen!

Das Buch hat mindestens 38 Seiten, das hängt etwas vom Namen und der damit verbundenen Geschichte ab, man kann zwischen Hard- und Softcover wählen und das Buch wird auf DIN A4 Querformat gedruckt. Die Lieferung ging schnell, es dauerte etwa eine Woche, und ist kostenlos.
die Magie meines Namens3
Ich selbst freue mich so sehr auf den nahenden Geburtstag, weil es – meiner Meinung nach – ein ganz besonderes Geschenk ist, was auf jeden Fall lebenslangen Erinnerungswert hat.

Und für die Mädchen werde ich definitiv auch noch je ein eigenes, personalisiertes Kinderbuch anfertigen lassen!
die Magie meines Namens2
Aber jetzt dürft Ihr Eurem (oder einem) Kind eine Freude machen, denn Ihr könnt ein personalisiertes Kinderbuch gewinnen!
Gestaltet bei die Magie meines Namens (Link to Homepage) ein ganz persönliches Kinderbuch mit Hardcover.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, solltet Ihr über 18 Jahre alt sein, eine Versandadresse in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben und hinterlasst hier unter dem Beitrag einen Kommentar, wem Ihr das Buch schenken würdet!

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 19. Juni 2016 um 23:59 Uhr, Gewinnbekanntgabe wie immer auf meiner Facebookseite. Das Gewinnspiel darf gerne geteilt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.

VIEL GLÜCK!
Und wer nicht auf einen möglichen Gewinn warten möchte, der bekommt mit dem Code LIFESTYLEMOMMY 3€ Rabatt auf sein Buch!

 

*Affiliate-Links enthalten

44 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA