Skip to content

Kids – Gifts to grow (Shopvorstellung)

giftstogrow

Hallo Ihr Lieben,
meine Kleine hat zwar erst morgen Geburtstag, aber gestern erreichte uns schon ein Paket von der lieben Maaike von Gifts to grow. Maaike hat ihren Onlineshop relativ neu gegründet und bietet wunderschöne, liebevoll ausgesuchte und zusammengestellte Geschenkboxen an. Oft stellt man sich ja die Frage, was schenke ich zur Geburt eines Babys? Oder ich wurde in letzter Zeit oft gefragt, was sich Mini zum ersten Geburtstag wünscht (bzw. was wir uns für sie wünschen), beim dritten Kind gar nicht so einfach, man hat ja eigentlich durch die Geschwisterkinder schon soooo viel. Da kommt doch so eine Box gerade recht.
Meine Kleine bekam von Maaike eine Badebox und wir haben uns sehr gefreut und natürlich alles gleich ausprobiert.

giftstogrow

Der Inhalt besteht aus einem Kapuzenhandtuch, dem passenden Waschlappen, einer Babycreme-Probe (frei von den schlechten Dingen 😉 ), einem Badebuch und was hier großen Anklang bei allen (!) Kids fand einem Schiffchen von Plantoys (ich liebe ja Holzspielzeug).
giftstogrow

Was ein Spaß in der Badewanne und ein gutes Gefühl für Mama, wenn die Spielsachen möglichst schadstofffrei sind!
Giftstogrow

Giftstogrow

Dieses (ja, von Mama vorzeitig ausgepackte) Geschenk zum ersten Geburtstag hat uns sehr überzeugt! Eine schöne Geschenkidee! Und garantiert werde ich so eine Box mal verschenken.

Maaike ist übrigens offen für Feedback, habt Ihr noch Wünsche oder Ideen für Geschenkboxen? Über was würdet Ihr Euch freuen zur Geburt oder zum Geburtstag? Dann immer her mit Euren Ideen!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Badespaß und bedanken uns ganz herzlich bei Maaike von Gifts to grow!

Liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen