Kids – der TFK Lite Mini GIVEAWAY gewinne einen Buggy **BEENDET**


#Anzeige

 

Heute habe ich etwas Grandioses für Euch!
Mit etwas Glück könnt Ihr gleich einen Buggy TFK Lite Mini gewinnen!!
TFk Lite Mini3
Dass ich begeistert von den Produkten von Trends for Kids bin, konntet Ihr in meinem Bericht über den Joggster schon erfahren (klick hier).

Wir durften den TFK Lite Mini testen und hatten diesen auch mit im Ostsee-Urlaub und waren auch hier, sowohl in der Stadt als auch im Feld, oft mit ihm unterwegs!
Steilküste Travemünde1

Zunächst möchte ich Euch einmal ein paar Fakten nennen:

Klappmaß mit Rädern etwa: 80 x 55 x 38 cm
Klappmaß ohne Räder etwa: 68 x 54 x 36 cm
Gewicht (ohne Zubehör): 10,7 kg
Max. Belastung: 25 kg
Liegefläche: 78 x 33 cm
Sitzfläche: 37 x 23 cm
Länge Rückenlehne: 47 cm
TFK Lite Mini5
Die Rückenlehne ist stufenlos verstellbar, so dass auch eine richtige Liegeposition erreicht werden kann. Dies ist mir persönlich immer sehr wichtig, denn unsere Kleinste läuft mit ihren zwei Jahren eigentlich die meisten Strecken, aber gerade im Urlaub oder bei Ausflügen, wenn wir lange oder gar ganztägig unterwegs sind, findet der Mittagsschlaf dann einfach im Buggy statt.
So hat Mini vor allem an der Ostsee oft im Wagen geschlummert.
Auch das Fußteil ist aufstellbar, so dass sie wirklich komplett liegen konnte und die Beine nicht “herunterhingen”.
Die Sitzfläche ist atmungsaktiv und das stimmt definitiv. Denn wir hatten es schon in anderen Wägen, dass Mini nach dem Schlafen klatschnass aufwachte, wenn es draußen eben sehr warm war. Auch jetzt waren wir schon bei 30 Grad mit ihr unterwegs und die schlief ein und war bei weitem nicht so geschwitzt!

Die Rückenlehne ist ergonomisch, wie gesagt stufenlos verstellbar und der Wagen ist mit einem 5-Punkt-Gurt ausgestattet.

Wir haben uns für das Modell in schwarz entschieden, ich finde ihn so richtig schick!
TFK Lite Mini

Der Einkaufskorb ist recht groß, so dass wir bei unseren Tagestouren im Urlaub wirklich von Decken, Jacken und Trinkflaschen alles unter bekamen.

Wie der Joggster Lite auch, hat der TFK Lite Mini ein Alugestell mit Karbonelementen, somit ist er sehr leicht und fährt aber trotzdem so sicher und stabil.
A propos Joggster, ich war in Travemünde übrigens mit diesem Buggy laufen, er hat sich tatsächlich bestens als Joggerwagen geeignet 😉
Der Wagen verfügt über Luftkammerreifen und eine Hinterachsfederung, das merkt man, kein Klappern, auch in unwegsamen Gelände an der Steilküste fuhr er sehr leichtgängig (auch mit einer Hand!).

Der Bezug ist abnehmbar und somit waschbar, immer praktisch. Auch wenn man es vermeiden mag, gerade bei längeren Touren essen die Kinder ja doch irgendwann etwas im Buggy und wenn nur eingespeichelte Brezel auf dem Sitz landet!

Der TFK Lite Mini lässt sich unheimlich leicht, in wenigen Sekunden, zusammenklappen und wieder aufstellen, daher war er uns an der Ostsee ein wirklich treuer Reisebegleiter!

Im übrigen kann dieser Buggy auch als Erstlingswagen genutzt werden, es gibt bei TFK passende Babywannen dazu!

Unser Fazit:
Eigentlich kann ich das in einem Satz zusammenfassen: er hat all unsere Erwartungen übertroffen!
Er überzeugt definitiv durch seine Stabilität, durch seine Federung und die Reifen, die ihn auch abseits der Straßen bestens fahren lassen, höhenverstellbarer Tritt passt sich optimal der Kindesgröße an, die stufenlos verstellbare Rückenlehne und der bequeme Sitz bieten dem Kind viel (und luftdurchlässigen) Komfort!
TFK Lite Mini4
Auch die Bremsen sind toll und lassen sich bequem auch mit offenen Schuhen im Sommer betätigen. Auf der einen Radseite hinten wird die Bremse durch Drücken mit dem Fuß festgestellt, auf der anderen Seite durch Drücken mit dem Fuß gelöst!
Das Verdeck lässt sich durch einen Reißverschluss noch erweitern und bietet so auch einen recht großen Sonnenschutz!
TFK Lite Mini6
Ds einfach Zusammenklappen und sein Gewicht sprechen ebenfalls für ihn!
Auch der Lenker ist höhenverstellbar, somit auch für uns (große) Eltern gut geeignet gewesen. Ich habe ganz ehrlich keinen Kritikpunkt!
TFK Lite Mini2

Und nun freut Euch! Ihr könnt jetzt einen Lite Mini von Trends for Kids gewinnen!!!!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, solltet Ihr über 18 Jahre alt sein, eine Versandadresse in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben.
Hinterlasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar, warum Ihr Euch so über einen Gewinn freuen würdet und was Eure Wunschfarbe (s. hier) wäre!
Das Gewinnspiel darf gerne auf Facebook und Instagram geteilt werden, das ist keine Bedingung, gibt aber eine Extrachance auf den Gewinn 🙂
Nutzt dazu den Hashtag: #lifestylemommyverlosttfk

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 15.06.16 um 23:59 Uhr, Gewinnbekanntgabe erfolgt auf meiner Facebookseite!

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück und danke Trends for Kids für die Bereitstellung dieses tollen Gewinns!

 

Das Produkt wurde mir
dauerhaft zur Verfügung gestellt.

221 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA