Fashion for kids – Biologisches im Schrank von Kyddo Shop

#Anzeige


Neues im Schrank der Kleinsten

So langsam kann der Frühling mit voller Wucht kommen, finde ich. Ein paar mal ließ er sich ja schon zaghaft blicken, die Schneeglöckchen blühen und drinnen duftet es schon lange nach Hyazinthen!
Aber ich würde so gerne die neuen Kleider unserer Mini draußen anziehen – ohne Winterstiefel, sondern mit Chucks oder Ballerinas! Die Kinder sollen wieder draußen toben können, ohne gleich als ganzer Matschklumpen nach Hause zu kommen!
Und die hübschen Outfits sollen nicht unter dicken Jacken versteckt sein, denn sie machen einfach gute Laune und so Lust auf Frühling und Sommer!!

In ihrem Schrank zogen zwei wunderhübsche und dazu noch biologische Outfits von Kyddo ein!

Kyddo Shop

Kennt Ihr Kyddo schon?
Für mich ganz neu entdeckt und direkt verliebt! Bei Kyddo findet Ihr biologische Kinderkleidung (und dazu noch so stylische) und ökologisches Spielzeug!
Gerade bei Kinderkleidung und Kinderspielsachen achtet man doch sehr auf Qualität und Herkunft. Und von grüner Mode bin ich ohnehin ein Riesenfan, für Kinder gibt es da schon die schönsten Teile!!

Leider ist ja nun mal doch so, dass viele Produkte für Kinder mit Schadstoffen belastet sind. Diese Erfahrung hat auch das Kyddo-Team gemacht und sich deshalb nach schadstofffreien Alternativen für Babys und Kleinkinder umgesehen. Bei dieser Suche wurden einige kleine – zumeist europäische und überwiegend familiengeführte – Labels entdeckt, die biologische Kinderkleidung und ökologisches Spielzeug aus natürlichen Stoffen und unter fairen Arbeitsbedingungen herstellen. All dies findet Ihr im Onlineshop von Kyddo!

Ihr findet dort Marken wie Mini Rodini, GoBabyGo, Wooden Story, Cam Cam Copenhagen, Plantoys und viele andere.

Kleid mit Eisprint von CarlijnQ

Fotocredit: Kyddo Shop

Jetzt schaut Euch doch mal dieses Kleid an!

Wenn das nicht Lust auf Sommer macht, dann weiß ich auch nicht. Ich bin richtig verliebt in dieses puderfarbene, leichte Kleid mit Eis – mit viel Eis!

Und CarlijnQ ist eine ganz tolle Marke!
Kommt aus Holland und ist jung und familiengeführt. Carlijn Quirijnen fing zunächst für ihre kleine Tochter zu nähen und sie orientiert sich stark daran, was ein Kind wirklich braucht: weiche Materialen und vor allem muss die Kleidung bequem und passgenau sein. Kein Wunder, dass sie ihr eigenes Label gründen konnte.

Denn ja, das ist es worauf es ankommt! Für mich muss sich die Kleidung immer gut waschen, denn ja, meine Kinder dürfen ihre liebsten Stücke im Alltag anziehen und natürlich landet da Tomatensoße drauf und wird draußen dreckig und muss so manchem Strapazen, wie dem Rutschen über Steinen, standhalten. Und dass die Kids springen, toben und klettern können, da muss die Kleidung auch gut sitzen und bequem sein.

“Summer Knit” von CarlijnQ

Fotocredit: Kyddo Shop

Und weil ich CarlijnQ so mag, das verspielte Design die und genderneutrale Kleidungsstücke, hauptsächlich in Schwarz und Weiß mit fröhlich frechen Mustern, durfte noch das Kleid “Summer Knit” mit einem “Sprinkles-Shirt” hier einziehen.

Oh, ich sehe sie schon damit durch blühende Wiesen streifen. Hach….
Aber auch beim Pancakes-Backen sah sie zum Anbeißen aus!

Es ist aus ganz feinem Strick aus 100%iger Biobaumwolle mit hübschen Kreuzträgern in off-white und somit einfach vielfältig kombinierbar. Fast jede Farbe passt darunter, jetzt vielleicht noch über eine dünne Leggings getragen, warten wir auf einen milden Frühling!!

Shopempfehlung

Ganz ganz ehrlich, ich kann Euch nur empfehlen, mal in diesem Shop zu stöbern! Ihr könnt sicher sein nur tolle, hochwertige Marken mit bio- und ökologischen Produkten dort zu finden.
Unsere Bestellung klappte übrigens reibungslos mit sehr nettem Kontakt und die Lieferung war schnell.
Alle Kleider habe ich schon mehrmals gewaschen und nichts ging ein oder verzog sich.
Und mit CarlijnQ habe ich ein Label entdeckt, dass genau meinen Geschmack trifft (hihi, bei der Kleinsten darf ich noch ganz alleine aussuchen!!!), schwarz-weiß oder zarte Farben mit tollen Prints!

Ich sag nur: rüber mit Euch zu Kyddo und frohes Shoppen!
Eure Bea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA