Fashion for Kids – “Arbeitskleidung” von Engelbert Strauss


#Werbung

Manchmal frage ich mich, wie mein Großer das schafft? Ganz oft haben seine Hosen nach kurzer Zeit Löcher und/oder Risse an den Knien. Als würde er noch draußen auf rauem Boden krabbeln.
Aber nein, er ist eben ein Junge, er tobt, klettert, spielt draußen im Feld, es gibt ja so viele Dinge zu entdecken.

Und meine Kinder dürfen Kinder sein, sie dürfen sich dreckig machen und dann geht eben auch mal ein Kleidungsstück kaputt.
Aber muss gar nicht. Denn vor zwei Jahren trug er das erste mal eine “Arbeitshose für Kinder” von Engelbert Strauss.
Und er liebt diese Hosen seitdem und sie sind unkaputtbar. Selbst unser großes Mädchen wünschte sich letztes Jahr zum Geburtstag eine graue.
Engelbert Strauss
Da Junior ja aber ein Riese ist, wurde es Zeit für die neue Größe!
Er hatte ja vor wenigen Wochen Geburtstag und wurde mit einer neuen kurzen und einer langen Hose aus der Kollektion e.s. motion 2020* mit passendem T-Shirt überrascht.
Engelbert Strauss
Genau das Richtige für kleine, große Weltentdecker. Die Hosen lassen sich problemlos waschen, sie sitzen perfekt (lassen sich übrigens am Bund verstellen) und machen alles mit! Nicht eine dieser Hosen ging bei uns kaputt.
Engelbert Strauss
Und die “2020-Kollektion” mit den neonfarbenen Werkzeug-Accessoires als Reißverschluss-Zipper setzt optische Akzente und macht gute Laune!

Er liebt diese Hosen! Jeden Morgen kommt die Frage “darf ich eine Arbeitshose anziehen?”.

Na klar, es sind Ferien, Zeit für Abenteuer und Entdeckungen im Freien. Die Kleidungsstücke machen alles mit, wirklich alles.
Engelbert Strauss
Ob es das Fischen ist, das Beobachten mit der Becherlupe, das Toben…
…bequem, stylisch, macht alles mit – Kleidung, wie ich sie mag.

Die Kleidungsstücke dürfen nass und dreckig werden, so waren sie genau das Richtige für einen Ausflug an den Altrhein.
Lasst Euch einfach von den Bildern inspirieren.
Engelbert Strauss

Engelbert Strauss

Engelbert Strauss

Engelbert Strauss

Engelbert Strauss

Engelbert Strauss
Habt auch Ihr “wilde Kerle” zu Hause, schaut doch gern mal bei der Kinderkleidung von Engelbert Strauss vorbei.

 

*Produkte wurden uns
kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA