Weihnachtsroulette am 4. Advent – gewinne einen Kinderwagen GO BIG mit Babyschalenaufsatz und einen Autositz DUALFIX i-SIZE von BRITAX RÖMER **BEENDET**

#Anzeige


Weihnachtsroulette am 4. Advent

Heute ist der vierte Advent und gleichtzeitig schon Heiligabend. Bevor ich mich in den Weihnachtsurlaub verabschiede, habe ich heute noch die Knaller-Verlosung in unserem Weihnachtsroulette für Euch! Haltet Euch fest! Es gibt einen Kinderwagen BRITAX GO BIG mit Babyschalenaufsatz und einen Autositz BRITAX DUALFIX i-SIZE zu gewinnen! Was soll ich dazu sagen! Ein extrem toller Gewinn!

BRITAX GO BIG mit Babyschalenaufsatz

Als Mini klein war, hatte ich ja den BRITAX GO NEXT und habe den geliebt! Auf der Messe “Kind & Jugend” bekam ich den BRITAX GO BIG schon gezeigt und auch dieser ist einfach nur: wow!

Jetzt möchte ich Euch den Kinderwagen gerne mal näher vorstellen.
Der BRITAX GO BIG lässt sich vorwärts- wie rückwärtsgerichtet fahren und dank seiner großen Vorderräder erobert er auch unwegsameres Gelände spielend.

Er ist, dank der Babywanne von Geburt an bis etwa 17 kg geeignet. Der Wagen mit dem “Sportaufsatz” bietet mehrere bequeme (Liege- und Sitz-)Positionen – von aufrecht bis ganz flach. Der Griff des Wagens ist höhenverstellbar und die pannensichere Bereifung mit Stoßdämpfern und Federung sorgt für hohen Komfort, egal, ob im Wald, im Gelände oder in der Stadt!

Besonders toll finde ich auch den großen Einkaufskorb, der ein Fassungsvolumen von bis zu 10kg hat. Mit Kind(ern) hat man ja doch immer viel Gepäck 😉
Er ist leicht zusammenklappbar, egal in welche Richtung die Sitzeinheit aufgesetzt ist und lässt sich somit auch prima verstauen.

Für bequemes Sitzen lässt sich die Fußstütze je nach Größe des Kindes anpassen und der BRITAX GO BIG verfügt über ein 5-Punkt-Gurtsystem, das fauf drei verschiedene Höhenpositionen einstellbar ist.

Für mich wäre das der perfekte Kinderwagen, sollte ernsthaft über ein Baby oder ein Leihbaby nachdenken, das ich ab und zu mal fahren kann. Ein Wagen, der einem alles bietet und auch optisch gefällt er mir so richtig gut! Es gibt ihn übrigens in fünf Farben bei schwarzem Gestell.

BRITAX DUALFIX i-SIZE

Zu dem Wagen gibt es noch die Babyschale, den Kindersitz, BRITAX DUALFIX i-SIZE zu gewinnen!

Auch diesen möchte ich Euch noch kurz vorstellen.
Der DUALFIX i-SIZE ist der neuste Premium-Kindersitz von Britax Römer. Diser Sitz kann von Geburt an bis ca. 4 Jahre genutzt werden.
Schade, dass es diesen noch nicht gab, als Mini geboren wurde. Den hätte ich gerne gehabt, denn er ist 360-Grad-drehbar und bietet den ultimativen Komfort für Eltern und Kinder. Er kann sowohl vorwärts- als auch rückwärtsgerichtet genutzt werden.
Am tollsten finde ich, dass das Hineinsetzen oder Herausheben des Babys/Kindes so einfach wie nie ist, da man den Sitz um 90 Grad zur offenen Fahrzeugtür drehen kann.
Auch ältere Kinder können rückwärtsgerichtet und bequem sitzen, da der anpassbare Stützbügel zusätzliche Beinfreiheit bietet. Darüber hinaus können sechs Ruhepositionen in beiden Fahrtrichtungen eingestellt werden, die viel Komfort beim Schlafen und auf Reisen garantieren. Die ergonomisch flache Position, die eingestellt werden kann, ist ideal für Neugeborene.
Die ISOFIX-Installation gewährleistet einen kinderleichten Einbau.
Wen das nicht ein toller und lange nutzbarer Kindersitz ist!!

Gewinnspiel

Mir bleibt nicht mehr zu sagen als: hüpft schnell in den Lostopf! Ein MEGA-GEWINN zum VIERTEN ADVENT! Es gibt einen BRITAX GO BIG Kinderwagen mit Babyschalenaufsatz nach Wahl und einen schwarzen Autositz BRITAX DUALFIX i-SIZE zu gewinnen!

Gewinnspielrichtlinien

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar, warum gerade Ihr diese beiden Knaller gewinnen solltet. Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook oder Instagram teilt und/oder kommentiert und hier freuen wir – Britax Römer Deutschland und Lifestylemommy – uns besonders, wenn Ihr uns auch auf den Social Media Kanälen folgt!

Das Gewinnspiel läuft eine Woche, bis Samstag 30.12.2017/23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter diesem Artikel bekannt gegeben.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. DIESE WIRD NICHT ÖFFENTLICH ANGEZEIGT. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Heute gibt es beim Weihnachtsroulette noch fünf weitere Türchen mit tollen Gewinnen zu öffnen und zwar bei meinen lieben Kolleginnen:
Leonie von Minimenschlein, Mihaela von Beautymami, Sarah von Sarah plus Drei, Frauke von Ekulele und Isabelle von Mother´s finest.

Weihnachtsurlaub und Abschied

Ihr Lieben, damit verabschiede ich mich in die Blog-Weihnachtspause! Von Herzen danke ich Euch, meine lieben LeserInnen, für Eure Treue, Eure Unterstützung und für Eure Kommentare, ohne Euch würde es LifestyleMommy so nicht geben! Somit wünsche ich Euch und Euren Liebsten fröhliche und besinnliche Weihnachten und einen fantastischen Start ins neue Jahr!

Und ein großes DANKESCHÖN an meine Kooperationspartner, die LifestyleMommy so unterstützen und mir ermöglichen diesen Blog so zu führen wie er ist, danke für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr und ich freue mich auf ein gemeinsames 2018!

Wir lesen uns Mitte Januar wieder, bis dahin, lasst es Euch gutgehen!
Eure Bea

**NACHTRAG: Das Gewinnspiel ist beendet! Vielen Dank an alle für die Teilnahme. Gewonnen hat zomaar2016 (Kommentar vom 24.12.17/23:36 Uhr), herzlichen Glückwunsch!**

Bildquelle: Britax Römer

243 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA