GIVEAWAY – Winterzeit ist Kuschelzeit mit Smithy, Handtuch zu gewinnen! *BEENDET*


Hallo Ihr Lieben,

heute brennt schon die dritte Kerze, Wahnsinn! Schon der dritte Advent! Und wieder habe ich ein Adventsgewinnspiel für Euch: ein (Kapuzen-)Handtuch nach Wahl von Smithy!

Aber erstmal nehme ich Euch mit in unser Badezimmer!
Smithy Kapuzenhandtuch
Smithy Badeponcho

Noch sitzen alle Drei zusammen in der Badewanne, da wird geplanscht, gesungen und es macht allen Spaß. Da ich aber nur zwei Hände habe, kann ich dann nur einen nach dem anderen fertig machen, abtrocknen, Zähne putzen, einkuscheln und muss gleichzeitig noch aufpassen, dass in der Badewanne keiner Unfug treibt.
Wer also draußen ist, darf sich einkuscheln und es sich gemütlich machen.
Smithy Kapuzenhandtuch
Smithy Poncho

Wir haben Smithy für uns entdeckt, superweiche Frotteewaren nach Öko-Tex-Standards. Ein Unternehmen aus dem hessischen Bad Vilbel.
Smithy Kapuzenhandtuch
Smithy bietet tolle Bademäntel, Ponchos, Wickelunterlagen für unterwegs, Handtücher u.v.m. Schwer verliebt sind wir in die neue Mäusekollektion, es gibt aber auch viele tolle Motive, so finde ich persönlich die “Raupe Nimmersatt” noch seeeeehr süß!
Smithy Mäusekollektion

Das Kapuzenhandtuch ist der Wahnsinn, es ist wirklich groß, die Kapuze ist tief, so dass sich unser großes Mädchen dort wirklich gerne einkuschelt, schon fast drin versteckt 🙂
Der Poncho ist ideal für das kleine Mädchen und ein treuer Begleiter beim Schwimmbad- oder Thermenbesuch.
Mäuseland1
Und jetzt kommt´s! Mit freundlicher Unterstützung von Smithy darf ich nun zum dritten Advent ein Handtuch oder Kapuzenhandtuch nach Wahl an Euch verlosen! Schaut also schnell bei Smithy, welches Motiv Euch am besten gefällt, hinterlasst mir dies mit der Angabe, ob “normales Handtuch” oder Kapuzenhandtuch hier als Kommentar, folgt – wenn möglich – meiner Facebookseite und dann heißt es Daumen drücken! Das Gewinnspiel läuft bis 18.12.2015 um 23:59 Uhr. Der/die Gewinner/in wird, wie immer, auf meiner Facebookseite bekanntgegeben.
Mäuseland4
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Ihr solltet über 18 Jahre alt sein und eine Versandadresse in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben.

Einen schönen, dritten Advent wünscht
Eure LifestyleMommy

 

Dieser Beitrag ist mit freundlicher
Unterstützung von Smithy entstanden.

35 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA