Kids – Frühling, Frühling wird es nun bald! // Frühlingsmode, wir sind bereit und ausgestattet!


Dieser Beitrag wird von
Tausendkind unterstützt.

Frühling, Frühling wird es nun bald!

Frühling, Frühling wird es nun bald! Ja! Wir wollen Frühling! Wir können es kaum erwarten zu tanzen und zu springen, wie es in diesem Liedtext heißt. Draußenzeit, toben, Sonne tanken, Vogelgezwitscher, milde Temperaturen – herrlich.
Wir sind bereit und warten sehnsüchtig darauf!

Da es im Frühling aber oft so ist, dass es mittags warm wird und morgens und abends doch noch frisch ist, sind meine kleinen Wildfänge mit Frühlingsmode von Tausendkind ausgestattet worden und die zeige ich Euch heute mal!
Frühlingsmode_Kinder_Tausendkind

Frühlingsmode

Für mich eindeutig in die Kategorie Frühlingsmode fallend, sind feste, aber nun ungefütterte Schuhe und Übergangsjacken. Und da habe ich für alle drei Kinder bei Tausendkind was bestellt, um endlich wieder in der Natur Abenteuer erleben zu können.
Frühlingsmode

Frühlingsmode_Miniature

Frühlingsmode_Bisgaard_Mädchen
Hellere Farben (im Vergleich zu den dunklen Winterjacken), gut passende Schuhe mit Fußbett und Jacken, die viel Bewegungsfreiheit bieten, den Kindern selbst gefallen und (teilweise) funktional sind.
Frühlingsmode_Hilfiger_Mädchen

Frühlingsmode_Bisgaard_rosa

Jacken und Schuhe für den Übergang von Tausendkind

Unser Sohn hat dringend eine gute Funktionsjacke gebraucht, die leicht ist, jeder “Räuberschandtat” stand hält, wasserabweisend und winddicht ist.
Reima_Frühlingsmode_Tausendkind
Mit der blauen Reimajacke ist er bestens für den Frühling und auch für einen Sommerurlaub mit vielleicht windigen Tagen an der See gerüstet. Sneakers von Bisgaard dazu und schon ist der Look mit der liebsten Jeans perfekt.
Frühlingsmode_Bisgaard
Für ihn mag ich am liebsten schlichte Sachen, er mittlerweile auch, da sollen keine Aufdrucke oder zu bunte Muster mehr sein.
Frühlingsmode_Tausendkind

Unser großes Mädchen hat definitiv ihren eigenen Kopf! Das bedeutet, sie hat ihren eigenen Geschmack und weiß schon genau, was sie anziehen mag und was nicht. Auch hier darf nichts “Babyhaftes” sein, sie orientiert sich da eher schon an älteren Mädchen, vielleicht aus ihrer Tanzgruppe oder aus der Schule.
So hat sie sich eine Bomberjacke ausgesucht, die ich selbst auch richtig stylisch finde. Außerdem ist eine Wendejacke, einmal klassisch dunkelblau mit kleinem Logo und einmal mit diesem Blumenprint – Monstera, die Trendpflanze 😉
Auch sie trägt dazu Bisgaard-Schuhe.
Übergangsjacke_Tausendkind_Frühlingsmode

Und unser Zwerg bekommt auch eine Zwergenmütze 🙂
Frühlingsmode_Tausendkind_Jacken
Für die Kleinste habe ich eine Jacke mit Zipfelkapuze von Mini a ture ausgesucht und auch sie trägt Turnschuhe von Bisgaard. Auch dies ist eine Funktionsjacke, was sie gerade für die Draußenzeit im Kindergarten braucht, funktionale, wetterfeste und bewegliche Kleidung.
Frühlingsmode_Tausendkind_Miniature

Also Frühling, wir sind so was von bereit und erwarten Dich bald!
Frühlingsmode_Kinder_Empfehlungen
Dann lasset uns singen, tanzen und springen…
Eure Bea



Jacken und Schuhe wurden uns
kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA