Weihnachtsroulette am 1. Advent – gewinne einen Crossbuggy von YippieYo *BEENDET*

#Anzeige


Weihnachtsroulette am 1. Advent

Juhu, er ist da, der erste Advent und heute startet unser Weihnachtsroulette mit einem tollen Gewinn: einen Crossbuggy in Choco von YippieYo!

Bildquelle: YippieYo.com

Crossbuggy von YippieYo

Gerne möchte ich Euch den Crossbuggy noch etwas näher vorstellen.
Der YippieYo-Crossbuggy ist für aktive Mütter und Väter geeignet, die gerne die Natur mit ihren Kindern erkunden und dies am liebsten Abseits von asphaltierten Wegen, z.B. beim Wandern in den Bergen oder im Wald aber auch beim Urlaub am Meer.
Dieser Crossbuggy vereint quasi Elemente von Kinderwagen, Bollerwagen und Kraxe und entstanden ist ein geländefähiger, wendiger und auch unverwüstlicher Geländewagen für ausgiebige Touren auch auf unwegsamen Gelände!

Natürlich spielt auch die Sicherheit eine große Rolle und der YippieYo ist gut durchdacht für mehr Freiheit im Gelände! Durch eine Kombination von einer Achse, 14 Zoll Rädern, grosser Bodenfreiheit, einer komfortablen Federung und standfesten Scheibenbremsen machen wird er zu einem absoluten Outdoor-Talent. Zusätzlich sorgt ein niedriger Schwerpunkt, zusätzliche Kippschutzbügel, ein 5-Punkt-Gurtensystem sowie eine Fahr- und Feststellbremse für optimale Sicherheit.

Bildquelle: Yippieyo.com

Jeder Buggy wird als Einzelstück in der Schweiz gefertigt und in Deutschland montiert. Alle Komponenten werden von europäischen Markenherstellern bezogen und sind frei von Schadstoffen.

Das waren mal so die wichtigsten Fakten zum Crossbuggy. Gerne könnt Ihr Euch auf der YippieYo-Homepage noch etwas näher umsehen.

Auf jeden Fall ist er der ideale Begleiter für alle, die sich gern draußen in der Natur bewegen. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass unsere Kleinen dabei einfach doch mal müde werden oder einen “Rückzugsort” brauchen. Um beide Interessen zu vereinen eignet sich der Crossbuggy perfekt.
Auch wenn er vielleicht als erstes an eine moderne Version eines Bollerwagen erinnert, er kann weit mehr als das, denn er ist ein robustes Outdoorgefährt, der über Stock und Stein standhält.
Man kann die Kinder hinter sich herziehen, aber auch wie bei einem normalen Kinderwagen schieben.
Trotz all seiner Robustheit, ist der Crossbuggy – dank des Aluminium-Gestells – sehr leicht und lässt sich bequem zusammenklappen und verstauen.

Gewinnspiel

Wenn auch Ihr outdoorbegeistert seid und ein sicheres Gefährt für (bis zu zwei) Kinder braucht, dann schnell in den Lostopf mit Euch. Zum 1. Advent gibt es diesen tollen Crossbuggy von YippieYo in Choco zu gewinnen!

Bildquelle: YippieYo.com

Gewinnspielrichtlinien

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar. Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook oder Instagram teilt und/oder kommentiert.

Das Gewinnspiel läuft eine Woche, bis Samstag 09.12.2017/23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter diesem Artikel bekannt gegeben.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. DIESE WIRD NICHT ÖFFENTLICH ANGEZEIGT. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Heute gibt es beim Weihnachtsroulette noch fünf weitere Türchen mit tollen Gewinnen zu öffnen und zwar bei meinen lieben Kolleginnen:
Leonie von Minimenschlein, Mihaela von Beautymami, Sarah von Sarah plus Drei, Frauke von Ekulele und Isabelle von Mother´s finest.

Wünsche Euch ganz viel Glück und einen schönen ersten Advent,
Eure Bea

**NACHTRAG: Das Gewinnspiel ist beendet! Vielen Dank an alle für die Teilnahme. Den Crossbuggy hat Sandra (Kommentar vom 06.12.17/12:55 Uhr) gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!**

279 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA