Interior – tschüss Weihnachtsdeko // Lust auf Frühling


Tschüss Weihnachtsdeko

Da freue ich mich immer wahnsinnig aufs Dekorieren und Baumschmücken zur Weihnachtszeit und kaum beginnt das neue Jahr, nervt mich das alles!
Tschüss Weihnachtsdeko!
Anfang Januar bin dann bereit für mehr Leichtigkeit, mehr Platz und allererste zarte Frühlingsakzente.

So schauen wir heute mal wieder durchs Schlüsselloch in unseren Wohn-Essbereich.
Kommt mit!
Einrichtung nach Weihnachten

Lust auf Frühling

Ja, obwohl wir mitten im Winter stecken, kommt hier langsam die Vorfreude auf den Frühling. Mehr Sonnenschein, mehr Licht, mehr Farbe.
So verschwand hier kurz nach Silvester die Weihnachtsdeko und und auch die Tannenbilder an der Wand sind wieder verstaut.
tschüss Weihnachtsdeko
Die “alte” Bilderwand ist wieder da, Kissen sind in zartem Rosa bezogen und genau das zieht sich mit Grau und Weiß nun wieder durch den Raum.
Gemütlichkeit Winterdeko
Für Gemütlichkeit sorgt der Ofen und Kerzenschein.
Ofen Winterdeko frühlingshaft

Frühlingsakzente Einrichtung
Und Tulpen, eigentlich wie jeden Januar, versprühen erste Frühlingsgefühle, ohne aufdringlich zu sein.
Schaut Euch gerne im Raum ein wenig um, heute mal weniger Text, dafür viele Bilder. Gehen wir weiter Richtung Küche…
Kücheneinrichtung

Küchendeko nach Weihnachten

Frühlingsboten Küche

Natürlich hat auch das Tafelbild eine neue Optik bekommen! Mit diesem Farbspiel und dazu immer ein paar Blümchen kann ich nun eine Weile leben. Mal sehen, wann es mich wieder packt und ich doch wieder eine Kleinigkeit verändere.
Tafelbild Küche nach Weihnachten
Habt Ihr auch schon so Lust auf Frühling?
Eure Bea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA