Interior – Designklassiker von HAY jetzt via tausendkind // Stuhlliebe


#Anzeige

Bei uns Zuhause gibt es praktische Möbelstücke, vor allem aus einem schwedischen Möbelhaus, aber auch hin und wieder Designklassiker. Vereinzelte, besondere Stücke – irgendwie aber auffallend oft bei Stühlen. Gibt es eine Stuhlliebe?
Diesen Mix rund um unseren Esstisch, das Herzstück in unserem offenen Küchen-Wohn-Essbereich, mag ich einfach. Sieht etwas nach zufällig zusammengewürfelt aus, die Hochstühle, die Eames und nun zog neu auch ein Stuhl von HAY Design ein.
Stühle

Ursprünglich hatte ich nach einem schönen Stuhl für einen kleinen “Kinderbereich” in unserem Erker gesucht, zum Basteln, zum Malen…
Die Mädchen haben eine Sitzgruppe dafür in ihrem Zimmer, unser Sohn hat ja seinen Schreibtisch. Meistens dient der Esstisch als Kreativplatz. Aber ganz oft, wenn ich koche und dabei schon den Tisch decke, meistens nach dem Kindergarten, malen die Mädchen gerne – natürlich in meiner Nähe. Wenn sie den Esstisch belagern, klappt das Tischdecken nicht und umgekehrt. So war mal die Sitzecke geplant.
War mal, auch wenn es sich gut macht, oder?

hay-tausendkind

hay-tausendkind-1

Aber ich bin da mal ganz egoistisch, ich finde der Stuhl macht sich einfach am Esstisch viel besser! Und da bleibt er jetzt auch!

hay-tausendkind-2

Gefunden habe ich den HAY Stuhl übrigens bei Tausendkind, dort findet Ihr weit mehr als nur Kinderkleidung und Spielzeug. Meine liebste Kategorie ist – ratet mal! – Wohnen und Möbel, ich sag´ ja: HAY ♥

hay-tausendkind-3

Schon vor einiger Zeit habe ich für das Beherrschen des Chaos´ im Kinderzimmer dort was gefunden, unser “Aufräumhaus” (nochmal hier nachlesen).
Lohnt sich also immer mal wieder dort zu stöbern, ein paar Teilchen stehen schon auf meinem Wunschzettel, also wirklich auf meinem, für mich!

Und ja, es gibt eine Stuhlliebe!
Denn ich kann mich an ihm nicht sattsehen!

newin

A propos Wunschzettel, habt Ihr schon alles für die Kids zusammen? Bei Tausendkind findet Ihr auch unter Weihnachten Geschenkideen nach Alter und Geschlecht sortiert. Und wenn meine Kids mal wieder kreativ werden wollen, während ich koche, gibt es auch eine tolle Papeterie bei einem meiner liebsten Onlineshops!
🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA