Interior – der Stokke Tripp Trapp // jetzt mit Gravur


#Anzeige

Stokke Tripp Trapp

Der Tripp Trapp! Unser liebster Hochstuhl! Im Sommer 2009 kam unser Sohn auf die Welt, Ende Dezember fingen vorsichtig mit der Beikost an. Das perfekte Weihnachtsgeschenk der Großeltern damals war ein Hochstuhl für ihn. Aber nicht irgendein Hochstuhl. Von Anfang an war eigentlich klar, dass wir uns für ihn einen Tripp Trapp wünschten. Damals mit dem ersten Kind war ich schon noch unsicher, informierte mich und verließ mich letztendlich auf das Urteil von Freunden und auch die Empfehlung meiner Hebamme.
Zum Glück!
Denn seit nun sieben Jahren wohnt dieser Hochstuhl bei uns und er ist immer noch tip top! Mittlerweile wurde er an die kleinste Schwester weitergeben.

Aber wir haben zwei Tripp Trapps, denn unser großes Mädchen kam im Sommer 2011 auf die Welt, so bekam auch sie zu ihrem ersten Weihnachtsfest einen eigenen Hochstuhl.

Der Tripp Trapp ist stabil, robust, vom Design schlicht und er wächst einfach mit. Unsere Kleinste war von Anfang an im Newbornset am Tisch mit dabei, alle drei Kinder hatten anfangs zum Sitzen das Babyset genutzt.
tripp-trapp
Und ja, auch ich sitze gerne auf dem Tripp Trapp. Wenn ich das Homeoffice mal wieder ins Wohnzimmer verlagere, auch als Schreibtischstuhl finde ich ihn für die Kinder geeignet. Durch die Verstellmöglichkeiten passt er sich der Größe des Kindes an.
Einfach perfekt. Mittlerweile ist er auch in vielen Farben erhältlich.

Stokke Gravur Service

Vielleicht wäre der Tripp Trapp auch ein Weihnachtsgeschenk (oder Geburtsgeschenk) für Euch oder jemanden, den Ihr kennt?
Denn jetzt gilt: Tripp Trapp – mach den Stuhl zu Deinem!
gravur-tripp-trapp
Wann habt Ihr Eurem Kind einen Namen gegeben? Bei uns standen alle drei Namen lange vor den Geburten fest. Über die Namen wurde eigentlich ab dem ersten Tag der Schwangerschaft nachgedacht.
Oft sucht man personalisierte Kissen oder Kuscheltiere für das Kleine aus, warum nicht auch den eigenen Tripp Trapp Stuhl mit dem liebevoll ausgewählten Namen gravieren lassen? Es schafft einen Platz für das Kind, hier gehört es her!

Seit diesem Herbst bietet Stokke einen ganz neuen Service: es gibt nicht nur viele Farben und Accessoires auszuwählen, sondern man kann jetzt auch den Namen seines wertvollsten Schatzes auf die Rückenlehne eines Tripp Trapps gravieren lassen.
gravur-tripp-trapp-1
Ich finde die Sache wundervoll! Gerade weil der Tripp Trapp ein Begleiter über viele viele Jahre ist. Der Gravur-Service wird kostenlos im Onlineshop bei der Konfiguration eines Stuhl angeboten.

Übrigens wird mit einem extra holzfreundlichen Laser graviert, im Anschluss dann mit einem speziellen Holzöl lasiert, sodass das Material geschützt ist. So hält die Gravur genauso lange wie der Hochstuhl selbst.

So schafft der Tripp Trapp jetzt auch ewig schöne Erinnerungen! Schade, dass es dies damals noch nicht gab, so wären die Weihnachtsgeschenke noch etwas persönlicher geworden…
gravur-tripp-trapp-2

 

Fotocredit: Stokke (außer Bild 1)

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA