“FriXion Colors: Deine Story – Mach doch was du willst!” und gewinne! #Anzeige


Was mich ja mal interessieren würde: malen Eure Kleinen mit Filzstiften? Ab welchem Alter habt Ihr dies erlaubt?

Muss ja gestehen, habe Filzstifte lange verboten. Aus Angst, dass der Filzstift nicht nur auf dem Papier landet, sondern bestenfalls an der weißen Wand, auf einem Kissen oder oder oder… Aber der Reiz liegt ja bekanntlich im Verbotenen!
Und seit mein Sohn in der Schule ist, kam ich um Filzstifte ohnehin nicht mehr herum.
Also dürfen die Drei damit nun auch malen, aber eben mit ein paar Regeln, auf einer Unterlage und am Tisch.

Anfang des Jahres brachte der japanische Schreibgerätehersteller Pilot die knalligen Filzstifte FriXion Colors heraus. Mein Sohn bekam diese zum Geburtstag geschenkt und seitdem nutzen wir sie sehr gerne. Wir ist gut, die Kinder eigentlich 😉
Filzstifte Pilot
Heute mache ich mal Werbung für Pilot, denn immerhin steht diese Firma seit über 95 Jahren für die Entwicklung und Innovation von Schreibgeräten und ist eines der weltweit führenden Unternehmen in diesem Bereich.
Aber das ist gar nicht der Grund für diesen Beitrag.

Pilot hat sich was ganz besonderes zur Vermarktung ihrer FriXion Colors überlegt und das möchte ich Euch eigentlich vorstellen, denn es gibt tolle Preise zu gewinnen!
Gewinnspiel Pilot
In einem interaktiven Webclip könnt Ihr nach jeder Sequenz per Klick selbst entscheiden, wie es weitergehen soll. Option A oder doch lieber Option B? Jede Option lässt die Geschichte anders weitergehen, einfach ein Spaß! Denn oft sind die Wendungen der Geschichte skurril, aber eigentlich immer sehr unterhaltsam. Eine originelle Werbestrategie, oder?
Der Webclip ist hier zu finden.

“Ändere das Ende der Geschichte”, klickt Euch mal rein und jetzt kommt´s! Wer sich durch die Entscheidungs-Clips klickt, kann am Ende tolle Preise gewinnen!
Es gibt je acht PlayStation 4 im Ultimate Party Paket zu gewinnen. 15 Bose Soundlink Colour Bluetooth Speaker, 25 Spotify Premium Accounts für ein Jahr und 30 FriXion Colors Mäppchen. Vielleicht habt Ihr ja Glück und gewinnt einen Preis davon! Ich drücke Euch die Daumen!

Und nun schaut Euch den Clip gerne mal an:

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von Pilot.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA