Fashion for Kids – im Mohnfeld mit Pünktchen Komma Strich


#Anzeige

Seit zwei Wochen herrscht hier ja eine wirkliche Schlechtwetterlage, nass, grau und teilweise Gewitter. Aber es soll, glaube ich, langsam besser werden.
Anfang der Woche war es ja noch warm, fast schwül, dann wurde es zunehmend kälter.
Wir haben eigentlich jede “Regenpause” genutzt und waren draußen, anfangs noch in Sommerkleidern, dann in Windjacke und Gummistiefeln. 😉

Heute habe ich ein paar Impressionen von einer unseren “Feldtouren” Anfang der Woche für Euch, denn wir haben ein wunderschönes Mohnfeld entdeckt!
Pünktchen Komma Strich2
Ich liebe Mohn! Die Mädchen lieben Mohn! Eigentlich bietet die Natur ja immer wieder wunderschöne Sachen, Kirschblüten, Flieder, Mohn… Schade, dass dieser in der Vase einfach nicht recht halten mag. Also bewundern wir in den Feldern, er wächst hier momentan ja fast an jedem Wegesrand!
Pünktchen Komma Strich

Pünktchen Komma Strich1

Pünktchen Komma Strich9
Sind diese Bilder nicht traumhaft? Die Mädchen tragen übrigens Kleidungsstücke von Pünktchen Komma Strich, ein Label, dass ich Euch unbedingt vorstellen möchte! Denn hinter Pünktchen Komma Strich steckt eigentlich Nadine, eine studierte Modedesignerin und eine ganz ganz liebe Person, die ich schon persönlich kennen lernen durfte, denn Pünktchen Komma Strich kommt quasi aus der “Nachbarschaft” – aus Mainz!

Die Kleidungsstücke sind ökologisch und biologisch und mit viel Liebe und viel Handarbeit hergestellt. Es sind definitiv alltagstaugliche Basics, die funktional und dazu noch stylisch sind und dem Anspruch an Nachhaltigkeit gerecht werden!

Zu den jeweiligen Kollektionen gibt es auch den Bereich Upcycling, hier werden aus alten Kleidungsstücke neue gezaubert.

Das Konzept von Nadine finde ich persönlich großartig und die Kleidungsstücke aus der aktuellen Sommerkollektion, die die Mädchen tragen, fühlen sich super an, sind angenehm zu tragen und lassen sich bestens waschen (nach einer Schlacht im Erdbeerfeld neulich, war dies auch dringend nötig!).
#goretexbigdays Erdbeerfeld9
Und uns gefallen die Streifen und Punkte richtig gut, klar, Nadine ist genauso eine Skandinavien-Liebhaberin wie ich!
Pünktchen Komma Strich7
Das große Mädchen trägt ein luftiges Sommerkleid, was sie an kühleren Tagen auch schon über Leggings trug.
Pünktchen Komma Strich4
Und unser kleiner Wirbelwind ist mit der Shorts ganz bedient, die wahlweise mit Streifenshirt oder dem unigrauen kombiniert wird.
Pünktchen Komma Strich5
Wie gesagt, funktional, ökologisch und schöne Designs, dazu für alle Abenteuer geeignet.
Nun hoffen wir, dass der Sommer endlich richtig kommen mag und wir noch weitere Naturschönheiten entdecken können!

Und Ihr dürft gerne mal in Nadines Onlineshop Pünktchen Komma Strich vorbeischauen, Schönes für Babies und Kinder!

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA