Skip to content

Unser Urlaub in Bildern // Türkei, Side (Reisen mit Kindern)

türkei 025
Hallo Ihr Lieben,
auch wenn wir erst in Holland waren {hier nachlesen}, hatte ich das Glück noch einmal Urlaub machen zu dürfen.
Diesmal ging es zum Cluburlaub in die Türkei nach Side und zwar mit allen drei Kids und der Oma (meiner Mama).
Wir verbrachten eine tolle Woche im Hotel LTI Xanthe Resort & Spa {hier nachlesen} und ich habe die kleine Auszeit vom Alltag sehr genossen, da ich durch das All-inclusive-Angebot ja wirklich nichts machen musste. Ans Buffet gehen und nach dem Essen das Schlachtfeld einfach verlassen, kein Haushalt, kein Zeitdruck.
Und mit einer Oma, die auch mal mit den Kindern baden geht, konnte ich sogar wirklich mal ausspannen oder mich bei einer Gratismassage verwöhnen lassen.
Absolut empfehlenswertes Hotel, sehr kinderfreundlich, tolle Angebote für Groß und Klein, sauber, weitläufig (somit an keinem Ort überfüllt), leckeres, frisches Essen und eine tolle Poollandschaft.
Das Meer ganz sauber, klar, warm – hach ja…
Nun folgen aber endlich ein paar Urlaubsimpressionen 🙂
türkei 026
türkei 024
Den ganzen Tag im Pool planschen, das stand bei den Kids immer gaaaaanz oben auf der Wunschliste…
türkei 028
…und sich dann an der Poolbar einen Kindercocktail holen 🙂
türkei 032

Das Buffet war immer liebevoll angerichtet und ließ keine Wünsche offen.
türkei 029türkei 030türkei 033Und einmal dürften wir auch rund um den großen Olympiapool speisen, ein Highlight für die Kids (obwohl ich kurzzeitig überlegte den Mädchen zum Essen Schwimmflügel anzuziehen 😉 )!
türkei 005

Die weitläufige, gepflegte Hotelanlage lud immer wieder zu neuen Abenteuern und Entdeckungen oder zum Spielen mit Katzenbabies ein.
türkei 066

Und der Strand… Sandstrand, wirklich warmes Wasser, überdachte Liegen (die wir kaum brauchten, weil die Kinder das Meer gar nicht mehr verlassen wollten) und eine Strandbar, die einen auch immer mit kühlen Getränken und Snacks versorgte.
türkei 070
türkei 078
türkei 082
türkei 086
Und das war Minis Freund, einer der beiden Hunde der Rettungsschwimmer.

Und abends wurde den Kindern mit der Mini Disco auch immer Unterhaltung geboten, der Mini Club hatte auch tagsüber immer schöne Angebote für die Kinder, doch meine Lieben wollten lieber bei Oma und Mama bleiben!
türkei 047

Ja, es war ein schöner, äußerst entspannter Urlaub. Ab und an darf es, neben allen Individualurlauben, ruhig mal so ein Cluburlaub sein, Spaß für die Kinder, Entspannung für die Mama!

Liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen