Kids – Puppenwagen iCandy MiPeach // Spielzeugtipp


Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich nochmal einen Spielzeugtipp für Euch! Das Christkind hat meinen Mädchen den neuen Puppenwagen von iCandy gebracht: den iCandy MiPeach*!
iCandy MiPeach
Das war eines der Knallergeschenke an Weihnachten, er ist aber auch schick, oder?
iCandy MiPeach
Was mir persönlich ja besonders gut gefällt ist sein Design! Er sieht aus wie ein richtiger Kinderwagen, er ist schlicht und trotzdem so schön! Persönlich mag ich das Verspielte, das ganz Bunte an Puppenspielsachen gar nicht mehr so. Und unser großes Mädchen ist ja nun schon bald zwei Jahre eine große Schwester und weiß daher genau, wie ein “echter Kinderwagen” aussieht und fand es daher umso toller dass die Puppen nun auch einen “richtigen Wagen” haben.
iCandy MiPeach
Unser MiPeach ist dunkelblau, die Mädchen mögen ihn gerne und ich freue mich, dass er mal nicht rosa-pink ist, das ist natürlich Geschmacksache, aber so wäre er auch für einen kleinen Jungen geeignet.
iCandy MiPeach
Der Wagen ist sehr stabil und kann daher auch gut in unserem Gelände hier fahren. Die Puppen werden jetzt nämlich ganz schon öft “gelüftet”. Die Kleinste schiebt selbst schon fleißig und wenn wir z.B. die Wintersonne um die Mittagszeit ausnutzen und ihren Mittagsschlaf in den Kinderwagen verlagern, um durch die Weinberge zu spazieren, schiebt das große Mädchen nun oft ihre Puppe neben mir. Auch auf geschotterten Wegen mit leichter Steigung kann sie den Wagen gut schieben.
iCandy MiPeach
iCandy MiPeach
Der Wagen kann immer umfunktioniert werden, die Puppe kann in Fahrtrichtung oder gegen die Fahrtrichtung sitzen oder liegen, der Wagen kann liegend mit Babywanne oder als Buggy genutzt werden.
iCandy MiPeach
iCandy MiPeach
Mit Druckknöpfen kann die Babywanne verändert werden.
iCandy MiPeach
iCandy MiPeach
Auch dieser Spielzeugwagen hat ein großes Einkaufsnetz, einen gut gepolsterten, bequemen Griff und ist, meiner Meinung nach, von der Höhe so, dass ihn auch ältere Kinder noch nutzen können, er hält also eine ganze Weile!
iCandy MiPeach
Nochmals meine Zusammenfassung: klare Kaufempfehlung, weil der Candy MiPeach unglaublich stabil ist, kein klapperiger, quietschender Puppenbuggy, breite Reifen sorgen für Geländegängkeit, das Design ist unschlagbar und er kommt einem “echten Kinderwagen” unheimlich nah, so dass jedes Puppenmutterherz höher schlägt. Bei uns ist er für beide Mädchen geeignet und die Wanne ist recht groß, so dass auch die hier geliebten Babypuppen Platz haben!
iCandy MiPeach

Gab es bei Euch auch Weihnachtsgeschenke, die sich zu klaren Favoriten entwickelt haben?

Liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

*sponsored

12 Comments

  1. Pingback: Lieblingsspielsachen für Kinder, Spielzeutipps

Leave a Comment

Your email address will not be published.

*

CAPTCHA