Skip to content

Kids – die Layette Kollektion von Aden + Anais und ein Giveaway *BEENDET*

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein absoluter Aden + Anais Fan, dies konntet Ihr schon hier und hier von mir erfahren.
Jetzt gibt es neben den heißgeliebten Decken, Spucktüchern und Decken, die wir hier rege in Gebrauch haben, auch Kleidung – ich bin begeistert.
image
Kennt Ihr schon die Layette Kollektion von Aden + Anais?
Die Kleidung ist auch aus Musselin gefertigt, somit leicht, atmungsaktiv und wunderbar weich. Bislang gibt es die Kollektion für Babys im Alter von 0-12 Monaten, wunderschöne Bodies, Spieler, Strampler, Hängerchen mit Windelhose – klickt Euch hier mal rein und stöbert selbst.
Zuckersüße Designs vereint mit hohem Tragekomfort für die Kleinsten, das ist doch perfekt.
Leider ist meine Kleine schon zu groß für die Kollektion, mir bleibt nur zu hoffen, dass Aden + Anais diese weiter ausbaut.

Aber wenn Ihr noch kleine Babys habt, schwanger seid, vorhabt dies zu werden oder eine frischgebackene oder werdende Mama kennt, dann freut Euch. Denn ich darf einen superniedlichen Strampler und einen Wickelbody der Layette Kollektion, je 0-3 Monate, verlosen.
image
Um teilzunehmen, hinterlasst einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar und teilt mir mit, für welches der beiden Kleidungsstücke Ihr Euch entscheiden würdet. Die Verlosung läuft bis 24.09.2015 um 23:59 Uhr, danach entscheidet das Los, die GewinnerInnen werden wie immer auf meiner Facebookseite bekanntgegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Teilnehmen können über 18-Jährige mit Postanschrift in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich.
Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

 

Dieser Beitrag ist mit freundlicher Untersützung
von Aden + Anais entstanden.

Dieser Beitrag hat 32 Kommentare

  1. Hui, da mache ich sehr, sehr gerne mit! Klein-Leo ist mit seinen bald 5 Monaten zwar schon zu groß für den Wickelbody der Layette Kollektion, aber er bekommt Ende Oktober einen kleinen Cousin und da wäre das, das perfekte Geschenk. Vor allem weil Klein-Leo den Musselinstoff von Aden + Anais selbst liebt und so als Trendsetter auch meinen Neffen überzeugen könnte! 🙂
    Danke für das tolle Gewinnspiel, auch an Aden + Anais!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag (und ein schönes Wochenende)

  2. Oh, so eine tolle Verlosung! Durch deinen Blog bin ich auf die wundervollen Sachen von Aden&Anais aufmerksam geworden und habe mich im letzten Monat schon selbst beschenkt mit einem Pucktuch.
    Wir erwarten Mitte Oktober unsrem ersten Nachwuchs und ich würde mich für den Langarm-Strampler entscheiden 🙂

  3. Hallo, ich entbinde am 23.9 also einen Tag vor Ende der Verlosung!? Der Sternenbody ist sooo süß!☺️ Ein Sternbody fürs Sternkind?! Das wäre toll ! Vielen Dank…und einen super schönes Wochenende!

  4. Halli hallo. Oh ich hab die niedlichen Strampler schon Entdeckung finde sie zuckersüß. Daher versuche ich auch mein Glück. Ende Oktober/ Anfang November erwarte ich mein zweites Kind. Wir lassen uns überraschen. Ich tendiere ja zu den niedlichen Strampler. Nur bei der Farbe bin ich etwas unschlüssig. Ob rosa auch bei einem Jungen geht? 😀 naja erst mal heißt es Glück haben bei diesem tollen Gewinnspiel .
    Viele Grüße aus Lübeck,
    Verena

  5. Ohhhhh der Langarm-Strampler wäre perfekt für uns! Unser kleines Mädchen kommt im Januar und besitzt auch schon eine Kuscheldecke und ein paar andere Sachen von aden&anais aber was zum Anziehen bisher noch nicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und übrigens, toller Blog!

  6. Wir würden uns über den Sternenbody sehr freuen, da ich schon immer ein Sterne-Fan bin.
    Unser Nachwuchs kommt am 30.09 und würde sich bestimmt sehr darüber freuen.

  7. Ach ja wie süß?immer tolle Sachen,die Du da hast! Hast halt guten Geschmack☺️ also wenn es den Strampler auch in blau gibt würde ich den bevorzugen! Ich liebe die Unseren Schlafsack und die spucktücher, Waschlappen und Lätzchen von adenanais?und selbst die Lätzchen werden auch bei 60 Grad immer sauber und sehen noch toll aus! Einfach eine tolle Marke mit guter Qualität!!!

  8. Wie niedlich❤️ Meine Kleine ist gerade drei Wochen alt, die Größe wäre also perfekt. Ich finde beides toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Strampler nehmen.
    LG und einen schönen Sonntag!

  9. Finde die neue Layette Kollektion von aden + anais einfach supersüß und freue mich über die Neuigkeiten von aden + anais. Da ich ein großer Fan von Sternen bin würde ich mich für den Strampler mit den grauen Sternen entscheiden 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    jessminda

  10. Die Sachen sind echt sehr süß und da wir jetzt seit ein paar Tagen wissen, dass es ein Junge wird, würden wir uns über den Sternchenstrampler sehr freuen. Liebe Grüße. Ozluna

  11. Ich würde gern meine besten Freundin mit dem Langarm-Strampler eine riesen Freude machen. Leider ist es sehr schwer solche Typen von Stramplern zu bekommen.

  12. Oh, wie wunderbar. Ich würde den Sternchenbody nehmen. Ich liebe Sternchen. Meine beste Freundin ist diese Woche Mama geworden. Ich würde den Body der kleinen Lilly mit ins Päckchen packen, denn leider wohnt meine Freundin so weit weg, dass ich sie nicht persönlich besuchen kann.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

  13. Da bei unserem Neuankömmling nun die letzten Tage im Bauch angezählt werden, können wir den Body mit den Sternen sehr gut gebrauchen und ich liebe diese Firma. Die Qualität stimmt einfach.

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    VG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen