Kids – die Layette Kollektion von Aden + Anais und ein Giveaway *BEENDET*


Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein absoluter Aden + Anais Fan, dies konntet Ihr schon hier und hier von mir erfahren.
Jetzt gibt es neben den heißgeliebten Decken, Spucktüchern und Decken, die wir hier rege in Gebrauch haben, auch Kleidung – ich bin begeistert.
image
Kennt Ihr schon die Layette Kollektion von Aden + Anais?
Die Kleidung ist auch aus Musselin gefertigt, somit leicht, atmungsaktiv und wunderbar weich. Bislang gibt es die Kollektion für Babys im Alter von 0-12 Monaten, wunderschöne Bodies, Spieler, Strampler, Hängerchen mit Windelhose – klickt Euch hier mal rein und stöbert selbst.
Zuckersüße Designs vereint mit hohem Tragekomfort für die Kleinsten, das ist doch perfekt.
Leider ist meine Kleine schon zu groß für die Kollektion, mir bleibt nur zu hoffen, dass Aden + Anais diese weiter ausbaut.

Aber wenn Ihr noch kleine Babys habt, schwanger seid, vorhabt dies zu werden oder eine frischgebackene oder werdende Mama kennt, dann freut Euch. Denn ich darf einen superniedlichen Strampler und einen Wickelbody der Layette Kollektion, je 0-3 Monate, verlosen.
image
Um teilzunehmen, hinterlasst einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar und teilt mir mit, für welches der beiden Kleidungsstücke Ihr Euch entscheiden würdet. Die Verlosung läuft bis 24.09.2015 um 23:59 Uhr, danach entscheidet das Los, die GewinnerInnen werden wie immer auf meiner Facebookseite bekanntgegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Teilnehmen können über 18-Jährige mit Postanschrift in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich.
Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

 

Dieser Beitrag ist mit freundlicher Untersützung
von Aden + Anais entstanden.

32 Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.

*

CAPTCHA