Interior – Update Boysroom, Blick ins umgestaltete Kinderzimmer


Hallo Ihr Lieben,
einer meiner ersten Blogbeitrage {klick hier} war ein Einblick in das Kinderzimmer unseres Sohnes.
Nun ist er fünfeinhalb Jahre alt, stolzer Vorschüler und wollte sich unbedingt von seinem gesparten Weihnachtsgeld einen Schreibtisch kaufen.
boysroom 012
Na bitte! Also wurde das Zimmer etwas umgestaltet und nun in schwarz-weiß gehalten, aber schaut selbst und lasst Euch inspirieren – Bilder sagen ja manchmal doch mehr als Worte!
boysroom 014
boysroom 001
boysroom 008
boysroom 015boysroom 018
Aber es gibt auch noch eine bunte Nische 😉
boysroom 009
Und die farbenfrohen Buchstaben, die auf dem Schreibtisch liegen und mit denen tatsächlich die ersten Worte geübt werden, bringen auch gute Laune mit.
boysroom 013
Liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

6 Comments

  1. friedefreudeundeierkuchen

    Wunderschön! Da kann man sich nur wohlfühlen. Und noch dazu ein gelungener Weg ins Schulleben. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Jenni

  2. Das Kinderzimmer sieht toll aus!
    Könntest Du mir sagen, wo Du die Kissen in Wolkenmuster und die Körbe (schwarz-weiss) gekauft hast? Die sind wunderschön 🙂
    Danke für die Info
    Lg 🙂

    • Liebe Magda, das Wolkenkissen habe ich vom Rimini-Shop, das schwarz-weiß-gestreifte ist von Ikea. Die gestreiften Körbe sind von House Doctor und die anderen (Halfmoon und Dreiecke) von Ferm Living. Liebe Grüße Bea

  3. Sehr schöner Stil – wo hast du denn den tollen Buchstabenkasten her?

    LG Ina

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

CAPTCHA