Interior – Osterdeko Inspiration


Hallo Ihr Lieben,
bald ist Ostern, hier ein paar Bilder unserer kleinen, feinen Osterdeko.
ostern 001
Gut, wenn man ein Sideboard hat, auf dem man nach Lust und Laune dekorieren kann 😉
ostern 002ostern 003
Und die Frühlingsblumen bekommen “Schleichbesuch”.
ostern 004
Im Gewächshaus findet man nun Eier…
ostern 006
…ebenso in der Küche – wie auch im letzten Jahr im Keksglas.
ostern 007
Frühlingsblumen gehören sowieso dazu (bei mir ab Januar 😉 ).
Osterkekse
Und die Kinder und ich wollen die Tage noch Osterkekse backen {nach diesem Rezept}.

Liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

2 Comments

  1. Franziska vom "Have a Try-Blog"

    Schön, da kommen wirklich österliche Frühlingsgefühle auf 🙂
    Blumen habe ich auch immer !!! Ich finde das macht gleich alles so viel schöner 😉
    LG Franziska

    • Danke liebe Franziska! Blumen gehören unbedingt ins Haus, sie zaubern immer etwas gute Laune, finde ich, gerade wenn es draußen grau und trist ist. Herzliche Grüße Bea

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

CAPTCHA