Interior – Inspiration aus dem Flur


image
Hallo Ihr Lieben,
da es irgendwie immer hektisch wird, wenn wir los wollen/müssen, bin ich sehr dankbar, dass wir einen recht großen Flur haben und so unter der Treppe eine kleine Kinderecke einrichten konnten.

So haben wir passend zu den Stufen unserer Stahlwangentreppe eine Buche-Massivholzbank aufgestellt und Handmade-Garderoben aufgehängt. So hat jedes Kind seine aktuellen Jacken parat und das Baby zwar nicht, aber die beiden Größen können sich auf die Bank setzen und ihre Schuhe anziehen.
image
Die gängigen Schuhe finden unter der Bank (praktisch!!! auf Abtropfschalen) Platz.
image
Schal, Mütze, Handschuhe, Fahrradhelm & Co. werden bei uns auch hier wieder in einem Aufräumkorb verstaut. Für die Kinder leicht greifbar, leicht selbst aufzuräumen und daher im Altag bewährt.
image
Eine Kinderecke im Flur ist schon praktisch 😉
Liebe Grüße von Eurer Lifestylemommy

Garderoben findet Ihr zum Beispiel hier.

4 Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.

*

CAPTCHA