Interior – Girls Room Kinderzimmer


Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Euch letzte Woche Einblicke in das Kinderzimmer unseres Sohnes gewährt habe, folgen heute einige Impressionen vom Mädchenzimmer.

Gleiches Grunddesign, d.h. gleicher Boden, weiße Wände und die weißen Möbel (Ikea), nur hier sind die Accessoires lindgrün-rosa-pink gehalten. Mädchen eben 😉

Girls roomGirls Room

Auch hier findet Ihr auf der Kommode “Aufräumkörbe” …

Girls roomGirls room

Teppich und Tagesdecke vom Bett (Patchwork von Dawanda) greifen die Dekofarbfamilie wieder auf.

Girls roomGirls Room

…derzeit steht hier noch eine Küche von Klein Bosch, die aber bald in den Garten zu Kletterturm und Sandkasten kommt. Dann möchte ich gerne diese ins Kinderzimmer stellen:

http://www.imaginarium.de/4-5-jahre/kinderkchen-kaufladen-zubehr/kinderkchen-343/spielkche-holz-59349.htm

Turm

Liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

2 Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

CAPTCHA