Food – Himbeer-Seidentofu-Smoothie


Hallo Ihr Lieben,

bei meinen zwei “großen” Kindern hat das Stillen immer sehr gezehrt und so ist es auch diesmal bei der kleinen Maus. Ich merke, wie schnell meine noch hängengebliebenen Schwangerschaftspfunde purzeln, ich ständig Hunger habe und mit meiner Energiezufuhr im Alltag mit drei Kindern kaum hinterherkomme. Also brauche ich momentan gute Zwischenmahlzeiten, die aber schnell gehen.

Smoothies sind dafür ideal und ich liebe sie ja eh! Hier kommt daher ein leckeres, wieder schnell und einfach zubereitetes Rezept für Euch. Ein Smoothie mit Seidentofu und Himbeeren!

Smoothie

Zutaten:
~ 160g Seidentofu
~ 125g Himbeeren (habe Bio-TK-Beeren benutzt)
~ etwas Agavendicksaft zum Süßen
~ eine Prise gemahlene Bourbonvanille
~ nach Bedarf etwas Reis-, Hafer- oder Mandelmilch

Die Zubereitung ist gänzlich einfach, alle Zutaten cremig pürieren, sollte die Konsistenz zu fest sein, mit der Milch etwas verflüssigen.
Im Thermomix 20 Sekunden, Stufe 5 pürieren.

Probiert’s aus, wirklich lecker und frühlingshaft!

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und schöne, entspannte & sonnige Feiertage!
Liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

2 Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

CAPTCHA