(Deutsch) Familie – nach zehn Tagen Quarantänelager über Vereinbarkeit Familie & Beruf philosophieren


Sorry, this entry is only available in German.

6 Comments

  1. Ein toller Artikel liebe Bea und sehr spannend. Ich kenne das nur zu gut…..

    • Danke Frauke! Finde es auch schwer, weil sich das Bloggen so wandelt und das tägliche “Influencen” in Instastories ist nicht DAS für mich…
      Mal sehen, wo die Reise hingeht, aber freut mich, dass Du die wirren Gedanken nachvollziehen kannst.
      Liebe Grüße

  2. Ich bin gespannt wie es bei Dir weitergeht.
    Für mich und unsere Familie haben wir eine gute Balance gefunden, was seit einem Jahr sehr gut funktioniert ( meistens 😉)
    Hätte ich früher so machen sollen, aber es ist wie es ist.
    Alles Gute!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

CAPTCHA