(Deutsch) Familie – Mama ist krank / wem gebe ich meine Krankmeldung?


Sorry, this entry is only available in German.

4 Comments

  1. Gute Besserung 😘

  2. Toll, dass deine OP gut verlaufen ist. Ich finde es ganz toll, wie deine ganze Familie sich einbringt und dich entlastet. In diesen Zeiten merken auch die anderen Familienmitglieder, was Mama alles macht und wie viel sie eigentlich wert ist. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

    • Ganz lieben Dank, Bianca! Ja, wirklich, ohne die ganze Familie wäre es die erste Woche hier nicht gegangen. Bin da auch wirklich dankbar. Und ja, tatsächlich haben alle gemerkt, wie viele Kleinigkeiten (und große Dinge) ich täglich selbstverständlich und ganz nebenbei mache. 😉

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

CAPTCHA