(Deutsch) Familie – ein Tag bei uns / der alltägliche Wahnsinn


Sorry, this entry is only available in German.

4 Comments

  1. Danke Danke Danke! Schön zu wissen, das hinter deinen wundervollen Bildern auch so schöne Attacken stecken wie bei mir selbst ?

    • Oh doch, bestimmt viel zu viele. Der Blog zeigt vielleicht schöne Bilder oder auch Instagram ja nur Ausschnitte im Quadrat, aber wir sind eine ganz normale Familie und ja, Attacken von Groß und Klein gehören leider manchmal dazu, auch wenn ich mich dann wirklich über mich selbst ärgere… 😉

  2. Oh ,das mit den Trotzanfällen kenne ich nur zu gut. Und gerade am Morgen ist das so eine Sache, auf die man liebend gerne verzichten kann. Auch ich ärgere mich dann immer selber über mich, wenn ich zu ungeduldig bin und in Hektik verfalle und die Kids dies dann zu spüren bekommen durch mein Verhalten. Das nächste Mal bleibt der Schlafanzug eben an und es geht mit Schalfanzug in die KITA 🙂

    • Da waren wir tatsächlich schon einmal kurz davor, aber da schrie sie noch mehr. Oft hilft einfach, wenn ich rausgehe und dann eben schon mal Brotboxen zubereite oder so was, dann motzt sie vor sich hin und dann ruft sie auf einmal und dann klappt es. Problem dann halt immer, wenn man eigentlich zu spät ist, klar meine Schuld, hätte ich ja gleich aufstehen können und die Kids 5 Minuten früher wecken können, aber Schlaf ist so kostbar geworden 😉

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

CAPTCHA